SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Ein abartige Foul von Hofmann an Luxbacher 

Wieder mal eine sensationelle Schiedsrichter Leistung. Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln. :nein:

Edit: das Foul von Haas an Müldür auch grausig :kotz:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Rapidler haben bei Ecken ähnliche Probleme wie wir. Sehr fehleranfällig und unachtsam, eventuell ein Mittel zum Erfolg.  Bei den Hütteldörfler brennt ja nach zwei Spieltagen wieder förmlich der Hut, sehr amüsant die diversen Kommentare hier im ASB und auf anderen Onlineportalen :lol:

Pengsti schrieb vor 26 Minuten:

easy 3 Points :clever:

Wär natürlich der Oberhammer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann wird eben Maak spielen. Mittelfristig wird man sich hoffentlich eh auf eine IV mit Jan und Maak konzentrieren. 

Bin gespannt ob Gschweidl auch zum Einsatz kommen wird, ich halte viel von ihm und das scheint Pastoor auch. Denn er will ihn gleich mitnehmen und nicht erst über die Juniors aufbauen wie z.B Mwila oder auch Pangop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Könnte mir vorstellen dass wir bis auf die Zwischenbrugger Position stattdessen Maak, mit der selben Elf wie gegen Wattens auftreten.

4 Spiele sind wir gegen die Rapdis schon ohne Niederlage, hoffentlich wird die Serie prolongiert.

In Wien wirds wieder ordentlich heiß sein, es soll bis zu 35° C heiß werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Ziel muss ganz klar mindestens ein Punkt sein! Wenns 3 werden, habe ich natürlich auch kein Problem (was absolut im Bereich des Möglichen liegt). Rapdi ist angespannt und nervös. Das könnte zu unserem Vorteil werden. Ich hoffe wir bekommen unser Standartproblem in den Griff.. Es kann nicht sein, dass jeder gegnerische Eckball gefährlich wird.

Wird ein feiner heisser Nachmittag in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rapidler meinen sie müssen einen Dreier gegen uns einfahren, weil sie danach eine schwere auslosung haben....

Genau diese Arroganz ist der Grund warum sie sich gegen uns immer so schwer tun. ;)

Zeigen wir ihnen Morgen mal wieder was Bauern können! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.