SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb am 11. August 2019 um 17:17 :

Sorry wenn ich da zu negativ bin, aber ich bin wirklich nicht zufrieden. Auch mit dem aufmunternden "aber gut gespielt" kann ich überhaupt nichts anfangen. Dafür sind die Punkte zu wichtig. Ich gehe davon aus, dass es noch enger zugehen wird als letzte Saison und da kann jeder Punkt den Unterschied zwischen Meister-Play-off und Qualirunde ausmachen. Und da darf es nicht passieren, dass man Punkte wegen einer so schlechten Verteidigung gegen einen so schwachen Gegner verschenkt. Pastoor muss sich die Kritik gefallen lassen, dass er es noch nicht geschafft hat, eine akzeptable (ich spreche jetzt nicht mal von einer guten) Abwehr zu bauen. Und da zählt auch die Ausrede Netzer nicht. 

Ohne vernünftige Defensive nützt nun mal ein guter Angriff nichts. Die Chance, oben reinzukommen und dann um die EL-Plätze zu spielen darf heuer einfach nicht verschenkt werden. So "einfach" wird das später auch nicht mehr sein.

Stimme vollumfänglich zu: ohne Punktgewinn nützt als jammern - von wegen gut gespielt - überhaupt nichts. Nur Punkte zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seh ich anders als ihr zwei. Die Mannschaft schafft es aktuell, mich aufgrund guter Leistungen zu begeistern. Und genau deshalb gehe ich wieder gerne ins Stadion.

Wenn das OP verpasst wird, kann ich auch damit leben, solange Einstellung und Leistungen passen. Von dem her hat das Jahr unter Grabher schon gut getan, meine Ansprüche sind nicht mehr hoch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.