alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2019 Wenn wir so weiter spielen besiegen wir in Österreich und im Europapokal NIEMANDEN.....1 Punkt gegen Admira oder St. Pölten. eventuell.... Was die Mannschaft derzeit spielt ist eine Schande für Austria Wien. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Goldbaer schrieb Gerade eben: Dann nenne mir bitte ein System für welches der Kader passt, bitte, nur eines, aber sag mir auch welche Spieler du dir auf den Positionen vorstellst. Also können wir nur hoffen, dass es irgendwie klappt? Als Fan haben wir de Pappn zu halten, denn sie wissen nicht was sie tun. Würde ich dann aber auch von den Spielern einfordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2019 Yateke in den wenigen minuten auch unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 für DIESE austria, betrüg ich nicht meine frau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Es wird aber trotzdem über den Flügel gespielt. Denn viele Kombination durch die Mitte sehe ich kaum. Durch die Mitte haben wir letzte Woche in Hz 1 gespielt, hat super funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Unsere AV treten offensiv auch nur bei Einwürfe in Erscheinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 3. August 2019 Mich wundert nichts mehr nach dem Chaos in manchen Abteilungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 67 Minuten....sollte da nicht langsam wer draufkommen, dass die hohen Bälle nix bringen ?????? Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 alaba schrieb vor 1 Minute: Wenn wir so weiter spielen besiegen wir in Österreich und im Europapokal NIEMANDEN.....1 Punkt gegen Admira oder St. Pölten. eventuell.... Was die Mannschaft derzeit spielt ist eine Schande für Austria Wien. Aber wenns ned anders geht. Können nur dieses System spielen. Und es dürfen auch keine anderen Stürmer spielen. Also nimm es einfach zur Kenntnis und schlucks runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also können wir nur hoffen, dass es irgendwie klappt? Als Fan haben wir de Pappn zu halten, denn sie wissen nicht was sie tun. Würde ich dann aber auch von den Spielern einfordern. Keineswegs, aber vorher denken was man fordert und nicht Jahrelang den selben Mist fordern und sich immer wieder wundern wenn's nicht das gewünschte Ergebnis bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Goldbaer schrieb vor 1 Minute: Durch die Mitte haben wir letzte Woche in Hz 1 gespielt, hat super funktioniert. Die berühmten gute erste halbe Stunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Lucic ist ja auch ein kasperl im tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Die berühmten gute erste halbe Stunde. Das war ironisch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 Die Richtung stimmt... falls man sich intern den Abstiegskampf als Ziel gesetzt hat. Dieser Kader ist vereinsschädigend. Danke, Herr Muhr! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Goldbaer schrieb Gerade eben: Keineswegs, aber vorher denken was man fordert und nicht Jahrelang den selben Mist fordern und sich immer wieder wundern wenn's nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Kennst meine Postinghistorie? Ich bin von Grunde auf Optimist. Aber die letzten 2 Jahre haben ihren Tribut gefordert. Und Edo und Monschein haben mir den Rest gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts