Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Wenn Helge Payer die Raute erklärt... Wenn schneckerl sagt sie ist scheisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2019 Also dann es ist soweit …. Hauts einen raus! Es wird Zeit..... Alles Gute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 8. August 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Wenn Helge Payer die Raute erklärt... Wenn unsere ZM das was der Payer gerade erklärt hat verstanden und verinnerlicht hätten wär ich schon froh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Chris Ilzer wird sich bei der Aufstellung schon was gedacht haben. Das bezweifel ich leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Zumindest hat CI Manieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 and111 schrieb vor 1 Minute: Wird wohl das klassische Dilemma, auf den Seiten offen, im Mittelfeld spielerisch zu schwach um den Vorteil der Raute auszunutzen und vorne verhungert jeder Ball, da ihn weder Edo noch Prokop halten kann. Aber man muss uns eins zu Gute halten: Diese Spielidee ziehen wir jetzt schon seit bald 2 Jahren beinhart durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. August 2019 Ich mag Chris ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2019 iderf schrieb Gerade eben: Ich mag Chris ? Letsch und Fink waren auch keine Ungustln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2019 Mah die ersten BL Spiele hab ich eigentlich jeweils ein gutes Gefühl gehabt... Ergebnis bekannt. Heute hab ich ein Scheiss Gefühl hoffentlich täusch ich mich wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Die Nord 40mille für eine Tribüne, und dann is komplett leer... Kannst gar nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Die Nord 40mille für eine Tribüne, und dann is komplett leer... Kannst gar nicht erfinden. liegt aber sicher nicht an der tribüne #woswormeileistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 8. August 2019 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Es geht mir sooooooo am A***** mit diesen ständigen Verletzten...Turgeman Sax Cavlan....ohne wirklich gespielt zu haben....ich weiß 2 sind wieder im Training aber trotzdem. Was is mit Cavlan schon wieder....1 Partie dann wochenlang out.Vorige saison das selbe .... im Happel der Mist wo die ganze Abwehr gefehlt hat ....so mühsam Und dauernd Serbest Klein Martschinko.....wie im schlechten Film ... Unsere verletzten sich nur beim tschechern und/oder beim raufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2019 Wenn ich Ilzer beim ORF grade richtig verstanden habe, sieht der die Rolle von Prokop etwas defensiver neben Grünwald (also nicht als zweite Spitze) um die gegnerischen 6er besser unter Druck setzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2019 Livethread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2019 Bemerkenswert schlechter Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts