Recommended Posts

Nord C
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Auf fb zb überschlagen sich die Kommentare der „Austrianer“ die SICHER NICHT kommen werden..... gegen Limassol od im Derby....

Dann sollen sie zu Hause bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Natürlich dabei, den stadionscheuen Papa auch überzeugen können (zugegebenermaßen noch vor LASK) 

Erwartung hab ich irgendwie keine mehr, weder positiv noch negativ. Grundsätzlich bin ich immer positiv gestimmt, aber nach Wattens und Pasching bin ich da etwas umgepolt werden 

Wir werden natürlich auch hier Klein und Madl sehen, in so einem Spiel wird CI keine Systemexperimente beginnen. Das erwarte ich erst gegen Mburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 43 Minuten:

Das haben einige noch nicht verinnerlicht. Vielleicht hilft ihnen ja ein abgewandeltes Zitat von Kennedy ;) 

Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst!

Genug getan.

Diverse Königstransfers mitfinanziert zb. Edo, Klein Rückholaktion, etc.. & beim Stadion, welches zu einen gewissen %Anteil von mir bezahlt wurde.

@Limited der TankeVIP kann das bezeugen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Genug getan.

Diverse Königstransfers mitfinanziert zb. Edo, Klein Rückholaktion, etc.. & beim Stadion, welches zu einen gewissen %Anteil von mir bezahlt wurde.

Falsch verstanden, es geht um die Zukunft nicht um die Vergangenheit ;)
Aber es ist wieder typisch das sich User angesprochen fühlen, für die dieses Zitat nicht wirklich gedacht waren. Während andere Kandidaten die hier seit 10 Jahren in der Dauernörglerschleife hängen, sich nicht angesprochen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
ElPrinz schrieb vor 9 Stunden:

Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft emoji51.pngemoji4.png

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

DAS ist liebe zum Verein, hut ab da können sich einige eine Scheibe abschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Auf fb zb überschlagen sich die Kommentare der „Austrianer“ die SICHER NICHT kommen werden..... gegen Limassol od im Derby....

Facebook :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

find ich lustig das sich hier einige über Facebook lustig machen aber selber in einem Forum schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Falsch verstanden, es geht um die Zukunft nicht um die Vergangenheit ;)
Aber es ist wieder typisch das sich User angesprochen fühlen, für die dieses Zitat nicht wirklich gedacht waren. Während andere Kandidaten die hier seit 10 Jahren in der Dauernörglerschleife hängen, sich nicht angesprochen fühlen.

War ja auch Spaßiiiiii. :augenbrauen:

DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Karl der Große (deutscher Kaiser,747-814) hat mal gesagt:

"Das Problem mit Zitaten aus Facebook ist, dass man sie nicht auf ihre Wahrheit prüfen kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Südveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Der harte Kern wie wir kommt eh, weil uns nicht besseres einfällt.

Aber der Kern ist nicht groß genug, um das Stadion zu füllen.

Da bräuchten wir auch den anderen Teil der Austrianer, die eben nicht zum Kern der Stadiongeher zählen. Und die sind wie wir seit Jahren eigentlich nur stets enttäuscht worden, und haben momentan keine wirkliche Lust, sich generell das Spiel der Austria anzutun.

wenn der kern so klein ist, stellt sich die frage ob wir wirklich noch dieser grosse klub sind, den viel hier so sehen. sind wir mit solchen zuschauerzahlen wirklich noch in der lage mehr zu erreichen als aktuell ?

MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Genug getan.

@Limited der TankeVIP kann das bezeugen.

"getan" ist der falsch ansatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag