DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Auf fb zb überschlagen sich die Kommentare der „Austrianer“ die SICHER NICHT kommen werden..... gegen Limassol od im Derby.... Dann sollen sie zu Hause bleiben! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. August 2019 ZERFICKEN werden wir die Zyprioten ! Auch wenn ich nicht weiss wer das Vorspiel gestalten soll und wer dann den ersten Stoß setzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2019 Natürlich dabei, den stadionscheuen Papa auch überzeugen können (zugegebenermaßen noch vor LASK) Erwartung hab ich irgendwie keine mehr, weder positiv noch negativ. Grundsätzlich bin ich immer positiv gestimmt, aber nach Wattens und Pasching bin ich da etwas umgepolt werden Wir werden natürlich auch hier Klein und Madl sehen, in so einem Spiel wird CI keine Systemexperimente beginnen. Das erwarte ich erst gegen Mburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 43 Minuten: Das haben einige noch nicht verinnerlicht. Vielleicht hilft ihnen ja ein abgewandeltes Zitat von Kennedy Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst! Genug getan. Diverse Königstransfers mitfinanziert zb. Edo, Klein Rückholaktion, etc.. & beim Stadion, welches zu einen gewissen %Anteil von mir bezahlt wurde. @Limited der TankeVIP kann das bezeugen. bearbeitet 7. August 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Genug getan. Diverse Königstransfers mitfinanziert zb. Edo, Klein Rückholaktion, etc.. & beim Stadion, welches zu einen gewissen %Anteil von mir bezahlt wurde. Falsch verstanden, es geht um die Zukunft nicht um die Vergangenheit Aber es ist wieder typisch das sich User angesprochen fühlen, für die dieses Zitat nicht wirklich gedacht waren. Während andere Kandidaten die hier seit 10 Jahren in der Dauernörglerschleife hängen, sich nicht angesprochen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August 2019 Die Austria spielt wieder International das sollte Motivation genug sein! Ich sage Zuhause wird es ein 2:0 für unsere Wiener Austria! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. August 2019 ElPrinz schrieb vor 9 Stunden: Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk DAS ist liebe zum Verein, hut ab da können sich einige eine Scheibe abschneiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Auf fb zb überschlagen sich die Kommentare der „Austrianer“ die SICHER NICHT kommen werden..... gegen Limassol od im Derby.... Facebook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Facebook find ich lustig das sich hier einige über Facebook lustig machen aber selber in einem Forum schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2019 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Falsch verstanden, es geht um die Zukunft nicht um die Vergangenheit Aber es ist wieder typisch das sich User angesprochen fühlen, für die dieses Zitat nicht wirklich gedacht waren. Während andere Kandidaten die hier seit 10 Jahren in der Dauernörglerschleife hängen, sich nicht angesprochen fühlen. War ja auch Spaßiiiiii. DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Facebook Karl der Große (deutscher Kaiser,747-814) hat mal gesagt: "Das Problem mit Zitaten aus Facebook ist, dass man sie nicht auf ihre Wahrheit prüfen kann." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2019 Südveilchen schrieb vor 28 Minuten: Der harte Kern wie wir kommt eh, weil uns nicht besseres einfällt. Aber der Kern ist nicht groß genug, um das Stadion zu füllen. Da bräuchten wir auch den anderen Teil der Austrianer, die eben nicht zum Kern der Stadiongeher zählen. Und die sind wie wir seit Jahren eigentlich nur stets enttäuscht worden, und haben momentan keine wirkliche Lust, sich generell das Spiel der Austria anzutun. wenn der kern so klein ist, stellt sich die frage ob wir wirklich noch dieser grosse klub sind, den viel hier so sehen. sind wir mit solchen zuschauerzahlen wirklich noch in der lage mehr zu erreichen als aktuell ? MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Genug getan. Diverse Königstransfers mitfinanziert zb. Edo, Klein Rückholaktion, etc.. & beim Stadion, welches zu einen gewissen %Anteil von mir bezahlt wurde. @Limited der TankeVIP kann das bezeugen. "getan" ist der falsch ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Long schrieb vor 5 Minuten: find ich lustig das sich hier einige über Facebook lustig machen aber selber in einem Forum schreiben... Foren>Facebook 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2019 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Foren>Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2019 EL Premiere im neuen Stadion. Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2019 OLLAS FIA AUSTRIA WIEN! 2:0 SIEG, Torschützen: 2x Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts