Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2019 Ich bin so alt wie Irrati, aber schau nicht so verbraucht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 1904_1899 schrieb vor 14 Minuten: Bemerkenswert schlechter Besuch Bemerkenswert gute Stimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) dp bearbeitet 8. August 2019 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 Geh schleich di...so ein depperter Elfer ...und euer Grünwald schon 2 100er .... Fussball kann ein Scheißspiel sein he! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 Ich scheiss mich an... das ist europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 QPRangers schrieb vor 34 Minuten: Bemerkenswert gute Stimmung Bin bemerkenswert voll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Glück haben wir keines....trotzdem 1:1 weiter so gute Stimmung limitierte Austria .... 3 defensive von denen Ebner brav arbeitet...aber nach vorne bringen die 3 halt wenig. Edo als einziger Stürmer leider isoliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Glück haben wir keines....trotzdem 1:1 weiter so gute Stimmung limitierte Austria .... 3 defensive von denen Ebner brav arbeitet...aber nach vorne bringen die 3 halt wenig. Edo als einziger Stürmer leider isoliert. So unterschiedlich können Ansichten sein, aus stadion Sicht Ebner total verloren auf der Position heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: So unterschiedlich können Ansichten sein, aus stadion Sicht Ebner total verloren auf der Position heute Ich hab auch Stadionsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Menor schrieb am 8.8.2019 um 16:49 : Nächste Chance. Zum Glück kommt immer wieder eine. Heute ein Sieg und vorallem eine überzeugende Leistung und halbwegs ansehnlicher Kick würde uns Kritiker mal das Maul stopfen und es könnte sowas wie Ruhe und Zuversicht einkehren. SIEG! @The1Riddler: War zwar vom Donnerstag aber so sehe ich die Lage. Vor einem Spiel. Nur zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. August 2019 Owls schrieb am 8.8.2019 um 20:45 : dp Doppelpenetration! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts