Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Pentz Klein - Madl - Maudo - Tschinkenfritz Serbest Prokop Ebner Grünwald Fitz Edo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. August 2019 2:0 vor 7000 Zuschauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 8. August 2019 Denke das wir so spielen werden: Pentz (hoffentlich) Klein - Madl - Maudo - Tschinko Prokop - Jeggo - Ebner Grünwald Monschein - Edo (Yateke) Der Schlüssel zum Erfolg wird wohl eine kompakte Abwehr sein und das man die Konter ordentlich ausspielt und verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 37 Minuten: 0:1 Niederlage Gusch jetzt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2019 Also fällt mit cavlan, sax, turgeman, heute wieder alles was kreativ bzw wichtig ist aus. Cool Grünwald ist noch da zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten: Denke das wir so spielen werden: Pentz (hoffentlich) Klein - Madl - Maudo - Tschinko Prokop - Jeggo - Ebner Grünwald Monschein - Edo (Yateke) Der Schlüssel zum Erfolg wird wohl eine kompakte Abwehr sein und das man die Konter ordentlich ausspielt und verwertet So schwer ich mir mit Serbest tue, aber ich denke als 8er ist er wertvoller als Ebner. Ebner ist der klassische Abräumer. Serbest ist schon passsicherer und schaltet schneller um, was der Schlüssel als 8er ist. bearbeitet 8. August 2019 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Nix zu verlieren - alles zu gewinnen ist mein Motto nach den zwei Auftaktniederlagen. Wenn es ein positives Ergebnis wird - einfach feiern und den Tag genießen, geht es schief - werden wir uns in bester Teamchefmanier nachher zusammensetzen und auf Hobbyfussballerniveau die Niederlage analysieren und verarbeiten (also Frustsaufen ). Morgen wird dann das ASB nachgelesen - wenn das Ergebnis positiv, sind die ganzen negativen User eh nicht da und wenn negativer Ausgang, amüsiere ich mich über unsere lieben ASB Experten die entweder meinen den Verein wie ein Wirtschaftsunternehmen zum Erfolg führen zu können (Investieren ohne Sponsoren zu haben, oder warum er eh schon immer der Meinung war - die Invest in die Infrastruktur und Akademie geht auf auf Kosten der Mannschaft [nonaned] und alternativ die Fussballexperten [viieereeee, oder 3 Klasse Waldviertel Reserve] die erklären warum Klein Madl und Co. ganz einfach nicht gewollt haben) Im diesem Sinne Forza Viola bearbeitet 8. August 2019 von Austria_WAC 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 alaloong schrieb vor 12 Minuten: So schwer ich mir mit Serbest tue, aber ich denke als 8er ist er wertvoller als Ebner. Ebner ist der klassische Abräumer. Serbest ist schon passsicherer und schaltet schneller um, was der Schlüssel als 8er ist. Ebner als 8 - bitte nicht! Das hat letzte Saison schon nicht geklappt und ich kann mir nicht vorstellen dass es diesmal besser wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2019 ALLE DIE WAS KÖNNEN HEUTE MIT KLEIN/MADL DRESS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 8. August 2019 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Ich glaube allen ernstes an einen Sieg heute. Wird Zeit für Alkohol damit ich wieder normal im Kopf werde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Alle die was können heute ins Stadion und supporten - alle die was nicht können auch kommen ... können ja ein Bier oder so trinken! Aja, wird ein ungefährdetes 2:0 - Monschein, AG (7.000) bearbeitet 8. August 2019 von Captain DohDoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Also fällt mit cavlan, sax, turgeman, heute wieder alles was kreativ bzw wichtig ist aus. Cool Ich habe gestern beim LASK nicht viele Kreative gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Ich denke es wird ein krampfhaftes 0:0. Kein Tor zu bekommen wird bezüglich des Auswärtsspiels wichtig sein. Ein 1:0 wäre mir zwar natürlich lieber, aber ich weiß nicht, wer im Moment bei so wenig herausgespielten Chancen unsererseits Tore schießen soll. Zu null wäre mir wirklich sehr wichtig. Hoffen wir das beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Brauch I heut a Schoklad mit oder Spiel ma Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts