Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Yep, in Tuvalu ist gestern sogar eine Home Story über uns gelaufen. Und alle 11 206 Einwohner haben gelacht. 

Glaub ich sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wenn alles normal ablaufen würde dann müßten wir aufsteigen.....aber dazu müßten alle Violetten an einem Strang ziehen und alles geben.

warum sind die gesetzt mit 12000 und wir ungesetzt mit 8000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alles andere als eine Heimniederlage würde mich wundern. Ich denke nicht, dass sich unsere einzig gute Leistung bisher gegen Köttmannsdorf gegen ein zypriotisches Topteam wiederholen lässt. Auch denke ich nicht, dass Limassol schwächer ist als Wattens zum Beispiel. Ich tendiere ein 0:2 zu tippen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Alles andere als eine Heimniederlage würde mich wundern. Ich denke nicht, dass sich unsere einzig gute Leistung bisher gegen Köttmannsdorf gegen ein zypriotisches Topteam wiederholen lässt. Auch denke ich nicht, dass Limassol schwächer ist als Wattens zum Beispiel. Ich tendiere ein 0:2 zu tippen. 

Die sind wie Köttmannsdorf, also 9-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

weil ich daran glaube dass Ilzer die richtigen Schlüsse zieht.

weil ich glaube dass die guten Phasen im Spiel immer länger werden

weil ich viele Trainings und Vorbereitungsspiele gesehen habe und weiss, dass die Mannschaft das weit besser kann als sie es gerade zeigt

Selbiges haben wir gestern noch im Stadion besprochen. Also entweder waren unsere Vorbereitungsgegner alle am Sand (was ich bis auf die Unterhaus-Mannschaften nicht glaube), oder wir bringen einige PS (Pferdestärken, ned Peter Stöger) im Wettbewerb nicht auf den Rasen. Im Vergleich zu gestern war die SPieleröffnung in der Vorbereitung ja zum mit der Zunge schnalzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre halt super wenn die Fans versuchen der eigenen Mannschaft durch einen schweren Saisonstart zu helfen anstatt sich in Sarkasmus und Schadenfreude gegenseitig zu überbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wäre halt super wenn die Fans versuchen der eigenen Mannschaft durch einen schweren Saisonstart zu helfen anstatt sich in Sarkasmus und Schadenfreude gegenseitig zu überbieten. 

Und deswegen bleib ich natürlich nicht zhaus- warum auch? GZSZ !!

Das einzige wo ich mir nicht sicher bin is Zypern - eigentlich wollt ich ja. Pro: wer weiß wieviele EL Awayfahrten es geben wird die nächste Zeit. Con: die KM hat mir gekonnt die Euphorie abgestochen, da warens echt professionell.

Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Warum sollte man den selben versagern, mit denen man sich durch die letzte Saison geschleppt hat, heuer wieder die Stange halten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb Gerade eben:

Warum sollte man den selben versagern, mit denen man sich durch die letzte Saison geschleppt hat, heuer wieder die Stange halten? 

weils für die, die das tun, immer noch um IHREN VEREIN geht. Und ned irgendeine Wirtshaustruppn die man sich ab und an mal ansieht und die einem scheissegal ist.

Allein die Frage ist ja schon Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

weils für die, die das tun, immer noch um IHREN VEREIN geht. Und ned irgendeine Wirtshaustruppn die man sich ab und an mal ansieht und die einem scheissegal ist.

Allein die Frage ist ja schon Wahnsinn. 

Dem Verein halte ich die Stange, aber sicher nicht einigen Figuren die im Austria Trikot stecken und nicht einmal wissen warum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Dem Verein halte ich die Stange, aber sicher nicht einigen Figuren die im Austria Trikot stecken und nicht einmal wissen warum 

Das eine geht aber nicht ohne das andere- sad but true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

aha, und wie zeigst du das im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb Gerade eben:

Nichts, hoffen dass sie bald Geschichte sind 

und bis dahin hände falten goschn halten oder wie?

XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Du glaubst ernsthaft klein und co geben wirklich alles ? 

das steht nicht zur Debatte. 
Die Frage ist, ob ich MEINE Mannschaft zu 100% unterstütze oder nicht, eben im Rahmen MEINER Möglichkeiten. 
Den Rest müssen Stöger, Ilzer und Co mit IHREN Möglichkeiten verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag