QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Schwachstellen saufen 3 Radler und sind im Öl - oder spielen wie Klein. Prokop eignet sich vielleicht besser als Sunny Boy in der Krone Adabei. Das hat halt alles nichts mehr mit Fussball zu tun. Würde Prokop bei den YV helfen lassen um die wieder in die Spur zu bekommen, dann ist er ein bisserl aus der Schusslinie. Fitz kann seinen Platz einnehmen, halte auch nicht viel von Sarkaria...hab da noch nichts Besonderes oder auffällig Gutes gesehen, der ist immerhin 23...da müsste schon viel mehr kommen bzw da sein. Hoffnung hab ich bei Hahn, Mester (wenn er wieder fit wird)….was jetzt die Jungen angeht. Das ein paar Stammspieler weg gehören, da sind wir uns alle einig, dass Klein seit 2 Jahren dazu gehört ist auch kein Geheimnis....das Geheimnis ist, warum das bei mittlerweile 4 Trainern nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2019 Austria Wien 0-2 Apollon Limassol und im Rückspiel Apollon Limassol 3-0 Austria Wien.....wenn wir genauso weiter machen wie bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Braveheart-FAK schrieb am 2.8.2019 um 11:38 : Gleich mal die Karte gekauft, damit ich es mir nach dem LASK Match nicht mehr anders überlegen kann Puh, das war aber ziemlich klug von mir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Puh, das war aber ziemlich klug von mir! Oder fetzendeppad, je nachdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 alaba schrieb vor 19 Minuten: Austria Wien 0-2 Apollon Limassol und im Rückspiel Apollon Limassol 3-0 Austria Wien.....wenn wir genauso weiter machen wie bisher. ja genau. Die mächtigen Zyprer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: ja genau. Die mächtigen Zyprer Genau so mächtig wie Altach Wolfsberg Wattens St. Pölten Admira Mattersburg usw.....wir müssen einsehen das wir in vielen Spielen in denen wir früher mal Favoriten waren jetzt nur mehr gleichwertig oder halt Außenseiter sind.....viele nehmen uns nimmer ernst....verständlich.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 alaba schrieb vor 1 Minute: Genau so mächtig wie Altach Wolfsberg Wattens St. Pölten Admira Mattersburg usw.....wir müssen einsehen das wir in vielen Spielen in denen wir früher mal Favoriten waren jetzt nur mehr gleichwertig oder halt Außenseiter sind.....viele nehmen uns nimmer ernst....verständlich.... ja, eh. Ich glaub wir verlieren beide Spiele 0:5. Drei Eigentore jeweils, zwei Rote, dazu rennen zwei von uns Zsamm und müssen verletzt vom Feld. Peinlich noch dazu dass Lucic zu spät zum Anstoss kommt weil er dunnschiss hat. Die ganze Welt wird lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: ja, eh. Ich glaub wir verlieren beide Spiele 0:5. Drei Eigentore jeweils, zwei Rote, dazu rennen zwei von uns Zsamm und müssen verletzt vom Feld. Peinlich noch dazu dass Lucic zu spät zum Anstoss kommt weil er dunnschiss hat. Die ganze Welt wird lachen. Das Bild das wir derzeit abgeben flößt keinem Respekt oder Furcht ein.......und die Chance gegen die Zyprioten auszuscheiden ist immer vorhanden wenn man sie nicht ernst nimmt.....mit der derzeitigen Mannschaft und der Einstellung mancher Spieler muss man sich fragen nehmen die uns überhaupt ernst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 ich sag ned dass die Zyprer keiner Ernst nimmt, aber wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sang und klanglos untergehen so wie es jetzt eben "lustig" gepostet wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: ich sag ned dass die Zyprer keiner Ernst nimmt, aber wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sang und klanglos untergehen so wie es jetzt eben "lustig" gepostet wird. Wenn alles normal ablaufen würde dann müßten wir aufsteigen.....aber dazu müßten alle Violetten an einem Strang ziehen und alles geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: ja, eh. Ich glaub wir verlieren beide Spiele 0:5. Drei Eigentore jeweils, zwei Rote, dazu rennen zwei von uns Zsamm und müssen verletzt vom Feld. Peinlich noch dazu dass Lucic zu spät zum Anstoss kommt weil er dunnschiss hat. Die ganze Welt wird lachen. Die ganze Welt lacht leider schon lange über uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 alaba schrieb vor 7 Minuten: Wenn alles normal ablaufen würde dann müßten wir aufsteigen.....aber dazu müßten alle Violetten an einem Strang ziehen und alles geben. Auf welcher Grundlage müssten wir weiterkommen? Weil wir so viele Chancen kreieren und so viele Tore schießen? Oder weil wir kaum Gegentore bekommen? Wohl kaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Auf welcher Grundlage müssten wir weiterkommen? Weil wir so viele Chancen kreieren und so viele Tore schießen? Oder weil wir kaum Gegentore bekommen? Wohl kaum Weil wir immer noch AUSTRIA WIEN sind und wenn sich dieser Tatsache ALLE Spieler bewußt sind würden wir anders da stehen....aber anscheinend geben sich viele mit einem tollen Gehaltsscheck zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. August 2019 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Die ganze Welt lacht leider schon lange über uns Yep, in Tuvalu ist gestern sogar eine Home Story über uns gelaufen. Und alle 11 206 Einwohner haben gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Auf welcher Grundlage müssten wir weiterkommen? Weil wir so viele Chancen kreieren und so viele Tore schießen? Oder weil wir kaum Gegentore bekommen? Wohl kaum weil ich daran glaube dass Ilzer die richtigen Schlüsse zieht. weil ich glaube dass die guten Phasen im Spiel immer länger werden weil ich viele Trainings und Vorbereitungsspiele gesehen habe und weiss, dass die Mannschaft das weit besser kann als sie es gerade zeigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts