2. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

ASB-Messias

Diesen Sonntag am 04.08 gehts über die Pack. Ich bin vor Ort dabei. Treffpunkt für die Fans ist der Getreidemarkt, danach gemeinsamer Marsch zu Stadion.

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/heimspiel-in-wolfsberg/

 

Ich gehe davon aus, sollte die heutige Elf erfolgreich gegen Haugesund spielen, wird die selbe am Sonntag auf dem Platz stehen. El Maestro hat ja gesagt, er hält nichts von rotieren wegen Erschöpfung.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich auch schon auf die Fahrt. Wird sicher ein ordentliches Unwetter, passend zu Wolfsberg :davinci:

Aber super Angebot mit dem € 10,- Bus. Corteo zum Stadion wird sicher auch fein.

Ergebnistechnisch muss man heute mal abwarten, wäre mit einem X in Wolfsberg aber eigentlich schon zufrieden, wenn man danach in Hartberg gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 13 Minuten:

Hat euer Bekim Balaj schon die Spielgenehmigung und glaubt ihr, wird er am Sonntag auflaufen ?

Nein und wahrscheinlich nicht. Genehmigung bekommt er, was ich gehört hab, voraussichtlich am kommenden Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Doofenheinz schrieb vor 17 Minuten:

Nein und wahrscheinlich nicht. Genehmigung bekommt er, was ich gehört hab, voraussichtlich am kommenden Mittwoch.

weiß jemand was da so lange dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ganz normale Behördenwege-Zeiten bei Nicht-EU-Ausländern.

In Zeiten der Digitalisierung eigentlich unfassbar ... es lebe die Bürokratie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

In Zeiten der Digitalisierung eigentlich unfassbar ... es lebe die Bürokratie

Mit der Digitalisierung hat das nur insofern zu tun, als dadurch die Dauer des Postwegs wegfällt. Gleichzeitig werden einerseits Beamte abgebaut und andererseits der Arbeitsanfall nicht geringer. Wenngleich es schon richtig ist, dass sich Beamte meist keinen Haxen ausreißen, so ist es schon so, dass sich jeder Antragsteller immer einbildet, dass die Erledigung seines Antrags ja eh nur ein paar Minuten dauern kann. Dass vor ihm aber halt noch unzählige andere Akten abzufrühstücken sind, soweit reicht es bei den meisten dann oft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Mit der Digitalisierung hat das nur insofern zu tun, als dadurch die Dauer des Postwegs wegfällt. Gleichzeitig werden einerseits Beamte abgebaut und andererseits der Arbeitsanfall nicht geringer. Wenngleich es schon richtig ist, dass sich Beamte meist keinen Haxen ausreißen, so ist es schon so, dass sich jeder Antragsteller immer einbildet, dass die Erledigung seines Antrags ja eh nur ein paar Minuten dauern kann. Dass vor ihm aber halt noch unzählige andere Akten abzufrühstücken sind, soweit reicht es bei den meisten dann oft nicht.

Das in Zeiten von KI etc. Man 90% der Dinge, die aktuell manuell erledigt werden in cirka 1% der Zeit erledigt werden könnten ist Dir aber schon bewusst? Dass dadurch Arbeitsplätze verloren gehen ist klar....

um nicht ganz off Topic zu sein: hoffen wir dass nächsten Mittwoch alles hinhaut und er dann gegen Eindhoven bereits spielen kann (kann man ihn für den EC dann überhaupt schon nennen?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nach der heutigen Leistung sind wir eindeutig im Abstiegskampf ... ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS1!!1!

Und jetzt im Ernst. Man hat den Aufstieg nicht heute, sondern im Hinspiel verschissen. Auf dem heutigen Spiel kann man aufbauen. Aber am Sonntag wird das was ganz was anderes. Der WAC wird probieren mitzuspielen, was uns zusätzliche Räume eröffnen wird. Röcher jetzt nur irgendwie fit zu machen, um ihn am Sonntag 30 Minuten zu sehen, halte ich für falsch. Der soll sich auskurieren, so bitter es sportlich für uns auch sein mag. Vielleicht gibts ja ein Wunder, und Balaj bekommt seine Spielgenehmigung bis dahin. Ansonsten würde ich so aufstellen: 

Siebenhandl
Sakic - Spendi - Avlonitis - Schrammel
Ljubic - Dominguez
Lema - Kiteishvili - Jantscher
Eze

Huspek hat schon ziemlich K.O. gewirkt, dem würde ich mal eine Pause gönnen. Gefühlt ist auch keiner so viel gelaufen wie er. Ansonsten könnte man im Mittelfeld eventuell noch Leitgeb statt einen der beiden Sechser bringen. Da die Bilanz bisher grundsätzlich positiv ist in dieser Saison, gehe ich auch davon aus, in Kärnten etwas mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Siebenhandl
Koch-Maresic-Avlonitis-Sakic
Dominguez-Ljubic
Lema-Otar-Jantscher
Röcher(falls fit)

Huspek würd ich auch eine Pause gönnen.
Ist der neue Stürmer schon spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem über unseren außen und da auf der Seite von Schrammel muss man echt aufpassen das Tor heuten ist über die Seite entstanden und auch im Spiel gegen St Pölten war noch am ehesten über diese Seite Gefahr weil Schrammel halt nicht wirklich der schnellste ist und sich dann auch oft sehr einfach ausspielen lässt.

Wird denke ich ein interessantes Spiel der WAC ebenso mit einem guten Start und mit einem neunen Stürmer der direkt bewiesen hat wo das Tor steht und auch ein Liendl direkt wieder in guter Form.

Für uns könnte wieder ein Vorteil sein das sich der WAC nicht hinten reinstellt und da wir anscheinend gerne auf schnelle Konter setzten unter NeM könnte es denke ich ein spannendes Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.