2. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Superstar

Die Kleine Zeitung geht heute von folgender Aufstellung aus:

Siebenhandl

Sakic, Avlonitis, Spendlhofer, Schrammel

Ljubic, Dominguez

Huspek, Kiteishvili, Jantscher

Balaj (mit Rückenummer 9)

Ich denke, es wird insgesamt ein gutes Bundesligaspiel werden. Auch der WAC hat aus meiner Sicht einen guten Kader in dieser Saison (in Relation zum Budget).

Tipp: 2:1 für Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Der ganze Hype aktuell um Balaj kommt mir auch etwas übertrieben vor, wenn er dann heute nicht sofort liefern sollte ist wieder alles scheiße? :laugh:

Schon brutal diese extremen Erwartungshaltungen v.a. in Wien und Graz. Sei es wegen Trainer oder um Spieler. 

Aber irgendwie verständlich wenn seit Jahren kaum einer der Traditionsklubs aus Graz und WIen RBS wirklich paroli bieten kann...da ist der Hunger und Durst nach einer starken Austria, Rapid oder Sturm ungehalten gross. Teufelskreis.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

Schon brutal diese extremen Erwartungshaltungen v.a. in Wien und Graz. Sei es wegen Trainer oder um Spieler. 

Aber irgendwie verständlich wenn seit Jahren kaum einer der Traditionsklubs aus Graz und WIen RBS wirklich paroli bieten kann

Komisch, eventuell könnte es daran liegen, dass man bei Red Bull mindestens auf die vierfachen Mittel zurückgreifen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 26 Minuten:

Schon brutal diese extremen Erwartungshaltungen v.a. in Wien und Graz. Sei es wegen Trainer oder um Spieler. 

Aber irgendwie verständlich wenn seit Jahren kaum einer der Traditionsklubs aus Graz und WIen RBS wirklich paroli bieten kann...da ist der Hunger und Durst nach einer starken Austria, Rapid oder Sturm ungehalten gross. Teufelskreis.... 

Würd ja schon reichen wenn man dem Lask paroli bieten könnte zumindest aus Grazer Sicht aktuell :lol:  um RB gefährlich zu werden brauchen sie denke ich einerseits eine Krise in der Liga und einer der 4 Verfolger darf sich eigentlich über die ganze Saison keine Krise leisten.

Durch die EL bei euch und eben beim Lask könnte da schon was gehen für uns Richtung Platz 2-3, bei Rapid muss man noch abwarten wo die Reise hingeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Der ganze Hype aktuell um Balaj kommt mir auch etwas übertrieben vor, wenn er dann heute nicht sofort liefern sollte ist wieder alles scheiße? :laugh:

hat jemand von Euch diesen Balaj schon spielen gesehen, oder woher kommt die große Erwartungshaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

hat jemand von Euch diesen Balaj schon spielen gesehen, oder woher kommt die große Erwartungshaltung?

El Maestro scheint von ihm angetan zu sein. Und der Mann ist halt brutal ehrlich. Wäre er nicht mit ihm zufrieden, würde er es (durch die Blume zumindest) sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.