Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mir wärs auch mehr vorgekommen, aber ich hab mich beim Steyr Spiel auch schon so vertan mit der Längsseite

insgesamt wirds schon hinkommen, waren schon einige Lücken

sicher hätte man sich mehr erwarten können, aber es sprechen doch einige Dinge dafür dass das noch etwas mehr wird - und das glaub ich auch dass das so sein wird

Tatsache wird sicher sein dass wir mit dem VIP ordentliches plus machen, und ganz ehrlich das ist im Moment schon noch das wichtigste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1902Style schrieb vor 8 Minuten:

Was erwartest dir bitte?

mehr! immerhin war es die heimpflichtspielpremiere in liga zwa. in der rl-saison 2011/12 hatten wir einen höheren schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GAKole schrieb vor 16 Minuten:

mehr! immerhin war es die heimpflichtspielpremiere in liga zwa. in der rl-saison 2011/12 hatten wir einen höheren schnitt.

Eure Erwartungen sind halt überzogen. Ich habe 3500 erwartet und war auch noch knapp drüber.

3200 sind keine Zahl,  für die man sich schämen muss. Wenn wir das am Ende der Saison als Schnitt vorweisen können, können wir hochzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

3200 sind keine Zahl,  für die man sich schämen muss. Wenn wir das am Ende der Saison als Schnitt vorweisen können, können wir hochzufrieden sein.

Vor allem war die stimmung super und es wurde ein starker Gegner (wieder einmal) in Liebenau besiegt. Erste Halbzeit war absolut top, die zweite leider nicht mehr ganz. Aber:

Alles in allem ein super Abend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der 12te Mann war heut wieder mal ausschlaggebend. Linz in Grund und Boden gesungen. Wir haben von Anfang an gewusst was wir wollen, und das waren die 3 Punkte! 

Stimmung absolut top. Nächste Woche Horn schlagen und dann gehts ab per Nachtexpress nach Lustenau! 

 

Hier regiert der GAK ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GAKole schrieb vor 7 Stunden:

sehr schwach!

Vielleicht sind auch deine Erwartungen sehr schwach?

In Weinzödl hatten überhaupt nur 2500 Platz und wir waren selten ausverkauft. Wo sollen denn jetzt auf einmal 1500 zusätzliche herkommen, noch dazu bei einem Free TV Spiel?

Das Spiel fand ich sehr gut. Nur muss, wie schon gegen FAC, der Stürmer mehr eingebunden werden. Der hängt ein bissl in der Luft, egal wie er heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Wo sollen denn jetzt auf einmal 1500 zusätzliche herkommen, noch dazu bei einem Free TV Spiel?

Naja, ich denke, dass war möglicherweise gestern eine Kombination aus mehreren Ursachen (TV-Spiel, Wetter im Vorfeld, eher gebremste Euphorie nach der 1. Runde ...) - wie gesagt, letztes Jahr gegen die 2er aus Messendorf war es über 6.000, allerdings wäre beim gestrigen Wetter auch in Weinzödl letztendlich einige Plätze freigeblieben.

Und wenn man ehrlich ist, dass Weinzödl selten ausverkauft war liegt auch daran, dass man bei mehr als 2.000 Zuschauern insgsamt dann auf den Stehplätzen eh nix mehr vom Spielfeld gesehen hat.

Zitat

Das Spiel fand ich sehr gut. Nur muss, wie schon gegen FAC, der Stürmer mehr eingebunden werden. Der hängt ein bissl in der Luft, egal wie er heißt.

Richtig, dass war schon beim FAC-Spiel der Kern des Problems, gegen Neusiedl z. B. lief das besser. Daran muss gearbeitet werden! Oder man muss es einmal wieder mit zwei Stürmern versuchen (vielleicht ist der Ausfall von Schellnegger nächste Woche dazu eine Gelegenheit).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Männer des gestrigen Tages:

Beide Goalies

Schellnegger

Mein Sitznachbar, der pausenlos Bier geholt hat

Die Kurve + Längsseite

 

Unpersonen des gestrigen Tages:

Sämtliche Nerds, die sich Fans schimpfen und beim ersten Heimspiel in dieser Liga wegen Live-Tv, Unzufriedenheit nach der Auftaktpartie, Nieselregen, oder weil die Mutti die G'schicht hat zuhause geblieben sind. Ihr seids echte Heroes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.