Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

Postinho
mike94 schrieb vor 7 Stunden:

Weiß wer wie es Stau-Technisch vor Graz aussehen wird?

 

 

MMn sollten reiseverkehrtechnisch am Nachmittag keine allzu großen Probleme auftreten (wenn Du beim Bosruck schon stehen solltest, vielleicht Gleinalmtunel umfahren) und Graz evtl. auch (also Graz Ost abfahren) - ich hoff und freu mich auf ein lässiges Spiel gegen BW. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derGrazer schrieb vor 20 Minuten:

MMn sollten reiseverkehrtechnisch am Nachmittag keine allzu großen Probleme auftreten (wenn Du beim Bosruck schon stehen solltest, vielleicht Gleinalmtunel umfahren) und Graz evtl. auch (also Graz Ost abfahren) - ich hoff und freu mich auf ein lässiges Spiel gegen BW. ? 

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass - weil die Frage so oft aufgetaucht ist - BW Linz natürlicherweise sportlich über uns zu stellen ist (eigentlich gehe ich davon aus, dass BW im ersten Tabellendrittel sein wird).

Bei uns war das Spiel in Wien mit dem mehr oder weniger unglücklichen Ergebnis (wie schon geschrieben) vielleicht auch ein Dämpfer zur rechten Zeit. Das sollte aber der Euphorie keinen Abbruch tun.

Bei der heutigen Konstellation (erstes Heimspiel, hoffentlich gutes Wetter und guter Besuch, gute Erinnerungen an Liebenau) denke ich, dass es (wieder) ein ziemlich ausgeglichenes Spiel wird und hoffe auf das erste Tore und den ersten Punkt beim Comeback im Profifußball.

Ob unser neuer Stürmer eine Rolle spielt, werden wir ja sehen :kopfball:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich muss sagen, die Auftritte in Weinzödl waren meist besser. Dort war man daheim, dort hat man dominiert.

In Liebenau hatte ich den Eindruck nicht, v.a. gegen die Sturm Amateure. Es wird dauern bis die Heimstärke von Weinzödl nach Liebenau wandert. Derzeit ist es nicht viel anders als ein Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Neuling schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss sagen, die Auftritte in Weinzödl waren meist besser. Dort war man daheim, dort hat man dominiert.

In Liebenau hatte ich den Eindruck nicht, v.a. gegen die Sturm Amateure. Es wird dauern bis die Heimstärke von Weinzödl nach Liebenau wandert. Derzeit ist es nicht viel anders als ein Auswärtsspiel.

Haben dort letztes Jahr 1x Bundesligisten, 1x Zweitligaverein und 2 x das kleine Derby gewonnen und gegen RB war der Support auch Hammer - schon beachtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weinzödl war halt sozusagen wie eine Festung, dort konnte uns keiner so richtig die Stirn bieten. Nicht mal Kapfenberg im ÖFB Cup.. Liebenau ist halt etwas anderes... Dennoch gehe ich von einem geilen Support aus und denke dass wir BW heute biegen können!

 

bearbeitet von hawara91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuling schrieb vor 12 Minuten:

Ich muss sagen, die Auftritte in Weinzödl waren meist besser. Dort war man daheim, dort hat man dominiert.

In Liebenau hatte ich den Eindruck nicht, v.a. gegen die Sturm Amateure. Es wird dauern bis die Heimstärke von Weinzödl nach Liebenau wandert. Derzeit ist es nicht viel anders als ein Auswärtsspiel.

Das ist doch ein absoluter Blödsinn - in diesem Stadion haben wir unsere größten Erfolge gefeiert - was ist das für ein Gerede mit dem "Auswärtsspiel"? 

Man muss auch zur Kenntnis nehmen, dass es in Weinzödl halt nicht möglich ist, ein Bundesligaspiel auszutragen (Platzgröße, Flutlicht, VIP-Klub, Kapazität).

Für das Unterhaus war es die richtige Lösung, jetzt geht es halt nicht mehr. Und im Unterhaus waren wir halt die Favoriten, jetzt sind wir das nicht mehr ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Das ist doch ein absoluter Blödsinn - in diesem Stadion haben wir unsere größten Erfolge gefeiert - was ist das für ein Gerede mit dem "Auswärtsspiel"? 

Man muss auch zur Kenntnis nehmen, dass es in Weinzödl halt nicht möglich ist, ein Bundesligaspiel auszutragen (Platzgröße, Flutlicht, VIP-Klub, Kapazität).

 

Nein, ist es nicht. Weinzödl war - wie oben angemerkt - eine Festung. Das Selbstvertrauen, auch der Spieler, war dort sicher ein anderes als in Liebenau. Liebenau muss das alles erst werden. Es wird sich zeigen, ob man ähnlich stark auftreten wird. Es hat aber dennoch auch hier eine Veränderung gegeben, an die sich alle erst gewöhnen müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

spätestes heute bei strömendem Regen um 20:30 bei 5000 Zusehern werden die letzte Liebenau-Jammerer verstummen.

Freu mich heute schon richtig auf Stadion inkl. rotem Vorplatz, Hooters usw. . In der Kurve wird's richtig laut du dass wir auch unser Team beflügeln!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RoliKollmann28 schrieb vor 15 Stunden:

Weil wir bei dem Thema sind: Die Zenica-Fraktion soll in Bosnien bleiben :winke:

Ist jetzt bei weitem nicht das große Problem, aber es gehört leider erwähnt, dass dieser vertrottelte Trend auch bei einem Teil unserer aktiven Fanszene Einzug gehalten hat.

 

Welcher Trend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liebenau war meiner Meinung nach ein Nachteil gegen Austria und RB verglichen mit Weinzödl. Beinahe jeder Austria und RBS Spieler hat mehr Spiele in Liebenau gespielt als unsere. Die kennen den Rasen die breite und Länge des Spielfeldes und die Fans sind keine 1m neben dir. Das war ein enormer Vorteil gegenüber Weinzödl. Aber von Spiel zu Spiel wird auch Liebenau wieder ein Vorteil sein. Dadurch das es ein Dach gibt ist die Stimmung natürlich automatisch lauter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Stunden:

FAC-Spiel sollen wohl einige wenige (!) - vorsichtig ausgedrückt - über das Maß hinausgeschossen haben ...

 

Nö , es ist gar nichts passiert. Bitte kein Unwahrheiten verbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.