Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

den vorverkauf würd ich bei euch heuer ohnehin nicht überbewerten, immerhin besteht diesmal ja kaum "gefahr", dass ein spiel ausverkauft sein wird, unter solchen umständen würde ich z.b. (und da gibts sicher mehrere, die so ticken) ja erst an der abendkassa das ticket kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 4 Stunden:

ich weiß, darum habe ich den 22er einfach mal als voll angenommen.

wie teilt man den 23er in sitzplatz und stehplatz auf? oder versteh ich da was nicht richtig?

Indem ein Teil online/offline als Sitzplatz mit Platznummer verfügbar ist und ein Teil nicht. Auf dem Ticket gibt es für den linken Teil (Blickfeld vom Spielfeld Richtung Tribüne) definierte Plätze und für den rechten Teil (zum Sektor 22) nur den Vermerk Stehplatz. Dies ist bewusst so gewählt da wir uns jegliche Diskussionen bzgl. aktivem Support ersparen möchten. In der Nähe der Kurve gibt es keine fixen Sitzplätze und es ist generell auf die Fanklubs zu hören was abgesperrte Bereiche, Banner und Choreos angeht :) 

Bildschirmfoto 2019-07-30 um 13.57.23.jpg

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Denke, dass am Freitag sehr viele Fans ins Stadion pilgern werden. Bin mir sicher, dass es mindestens 4000 Besucher sein werden. Auch die ersten Punkte wird es für die Roten geben. Kann mir jemand verraten, wie viele  Abos an den Mann / Frau gegangen sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derGrazer schrieb am 28.7.2019 um 21:50 :

Eigentlich sollten diese beiden Argumente für überzeugte Rote nicht gelten; alles unter 4000 fände ich sehr enttäuschend. 

Er ist ja kein überzeugter Roter...

schokladinger schrieb am 29.7.2019 um 20:06 :

...ach so? Dachte immer, ihr habt doch spürbar mehr als 3500...

haben wir auch, mehr als 5k kommen sicher. 

is einfach lächerliches tiefstapeln, dass hier betrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuschauerzahlenfetischisten? Ihr erinnert mich an die Schwarz-Weißen (also die "unseren")

Jedenfalls lese ich kein Wort über uns als Gegner. Das ist doch etwas enttäuschend, wenn ich an 2011 denke. Dieses Duell über die ganze Saison war ja recht intensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja was soll man groß sagen...

Sportlich würde ich euch schon leicht die Favoritenrolle geben, denke aber trotzdem dass wir punkten werden.

Das Spiel von Linz gegen den KSV war aufjedenfall kein schlechtes, jedoch werdet ihr das in Graz ganz anders angehen und unsere Truppe wird taktisch auch andere Vorgaben bekommen als gegen den FAC.

Ich freue mich definitiv auf das Spiel und unteranderem auch darauf mal wieder eine (wenn auch nur kleine) Szene im Haus zu haben. Wie viele Linzer werden erwartet? Also inklusive Regensburg und Stuttgart ?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Jedenfalls lese ich kein Wort über uns als Gegner. Das ist doch etwas enttäuschend, wenn ich an 2011 denke. Dieses Duell über die ganze Saison war ja recht intensiv.

Kann halt keiner einschätzen, wo wir stehen und vor allem wo ihr steht. Insofern sind Prognosen schwierig. 

Die Saison ist jung,  die Brisanz noch nicht so gegeben. Natürlich seid ihr so wie wir ein Traditionsverein und es ist was anderes als gegen Liefering, aber für frühzeitige Pöbeleien gibt's noch keinen Grund ;) 

 Wenn wir dann wieder einmal gegeneinander um die Meisterschaft spielen werden die Emotionen auch größer sein und es sicher auch wieder Vorfälle wie 2011 geben  (falls ihr euch danach sehnt).

Persönlich verbinde ich mit Blau-Weiß weniger die Saison 2011 sondern eher die bittere letzte Runde 2009. Aber da konntet ihr ja  nix dafür - die Haupt-Proragonisten waren andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Zuschauerzahlenfetischisten? Ihr erinnert mich an die Schwarz-Weißen (also die "unseren")

Jedenfalls lese ich kein Wort über uns als Gegner. Das ist doch etwas enttäuschend, wenn ich an 2011 denke. Dieses Duell über die ganze Saison war ja recht intensiv.

http://grazerak.at/index.php/aktuelles/852-die-kraft-der-farben-spricht-fuer-uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.