Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich war ja schon Jahre nicht mehr in diesem Board unterwegs. Egal, gestern durfte ich für den GAK ein paar Fotos machen. Kann man sich hier anschauen. Die Besten für mich: Graf (Turm in der Schlacht), Schellneger bis zur Roten, Hackinger mit deutlicher Steigerung zu Spiel 1 und Haider ein paar Glanzparaden.

 Fotos GAK vs BW Linz 02082019

0FE76944-BE74-44EA-B156-4FC493596F89.jpeg

7148093C-CA5B-477D-8DD2-A21E2F3F1437.jpeg

56F36605-DF29-433D-9A44-49EB48172F91.jpeg

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch ein interessanter Bericht - v. a. mit dem Hinweis, dass es zum Auswärtsmatch nach Lustenau mit dem Zug gehen wird!!!

https://brucki.blogspot.com/2019/08/gak-blau-weiss-linz.html?fbclid=IwAR1rFxRSsfVG0eBATDTqPDNqudVRhbFSOG2yKTwR19WcDYMef9nPLhr0OUI&m=1

Kann mich bitte wer aufklären, für gestern die Trauerminute abgehalten wurde?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Hier auch noch ein interessanter Bericht - v. a. mit dem Hinweis, dass es zum Auswärtsmatch nach Lustenau mit dem Zug gehen wird!!!

https://brucki.blogspot.com/2019/08/gak-blau-weiss-linz.html?fbclid=IwAR1rFxRSsfVG0eBATDTqPDNqudVRhbFSOG2yKTwR19WcDYMef9nPLhr0OUI&m=1

Kann mich bitte wer aufklären, für gestern die Trauerminute abgehalten wurde?

W.

Für Susanne Kastner, 52 Jahre aus Oberösterreich vom Fanclub Everreds. An Krebs verstorben. 

bearbeitet von hawara91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 10 Minuten:

Gute Ansätze in der Bewegung, Abstimmung mit Kollegen klarerweise noch suboptimal... Würde einfach sagen "noch nicht angekommen"

Ich hoffe, dass es "noch nicht angekommen" war und nicht "besser ist er nicht". Wenn Rother so ein Spiel macht, wird er hier zerlegt. Aber gut, nachdem wir gewonnen haben, kann man sagen, hat genau gepasst, damit er Spielpraxis in der Mannschaft kriegt. Hätten wir verloren, hätte es mich geärgert, dass man ihn schon spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich war zwar nur vor dem TV Gerät dabei - aber besonders gut gefallen hat mir, dass mit einer gut eingestellten Mannschaft von Preiß und dem kompakten Zusammenhalt unser Team das 2:0 gehalten hat. Kurz nach der Pause hatte BW Linz 2-3 wirklich große Chancen, danach hielt man sie in Schach. Der GAK präsentierte sich sowohl in der Offensive - wenn auch nur in der 1. HZ als auch in Defensive sehr gut. 

Ein Bravo an die Mannschaft für die 3 Punkte - die waren wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie angekündigt standen ungefähr 40 Schwoaze beim Finanzamt und warteten voll motiviert. Zum Glück sind wir da vorbei gefahren und nicht vorbei gegangen. 

 

Das Spiel war unterschiedlich. Erste Halbzeit war Bundesliga tauglich, zweite durch den Ausschluss nicht mehr so gut, zumindest im Spiel nach vorne. Obwohl die Linzer in der zweiten Hz sehr gut waren. Trotzdem kann man auch mit 10 Mann besser verteidigen oder bessere Konter setzen, da muss man unbedingt noch ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Gute Ansätze in der Bewegung, Abstimmung mit Kollegen klarerweise noch suboptimal... Würde einfach sagen "noch nicht angekommen"

Unterschreib ich so. Einmal im 1:1 gegen den extrem starken Linzer Goalie gescheitert. Ansonsten gut bewegt, aber noch ein Bissl ein Fremdkörper. Hat gefühlte 30 mal probiert, den Ball mit dem Rücken zum Gegner mit einer Drehung anzunehmen. [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.