Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

LOK III schrieb vor einer Stunde:

 Wenn man davon ausgeht, dass jeder Sektor ca. 615 Plätze hat und die Sektoren 15-22 (zu je ca. 80-90% gefüllt waren) und auch noch im 23 er ein paar warn. würde ich auf ca. 4000-4500 Zuseher kommen.

War Sektor 15 überhaupt offen, im Online-Ticketing gibt es da keine Karten zu kaufen? 

Die Sektoren 17 - 19 sind ja eigentlich kleiner wegen dem VIP-Klub/Logen, 16 und 20 haben so ca. 580 Plätze.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die erste Frage ist ja schon mal, was verstehen wir unter Besucherzahl? Waren das alle verkauften Karten inkl. etwaigen Freikarten? (sofern es welche gegeben hat?) Oder waren das all jene Tickets, die beim hineingehen gescannt wurden? Das wird beim Stadtrivalen auch meist diskutiert. Die kommen ca. 1-2 Wochen nach Spielende erst mit den offiziellen Zahlen heraus. (Alle im Stadion + verkaufte Tickets, die nicht gekommen sind).

Summa Summarum waren aber trotzdem weniger als erwartet. Wobei ich mir am Platz sind auch gedacht hatte, dass es weit mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stadionbesucher schrieb vor 15 Minuten:

Die erste Frage ist ja schon mal, was verstehen wir unter Besucherzahl? Waren das alle verkauften Karten inkl. etwaigen Freikarten? (sofern es welche gegeben hat?) Oder waren das all jene Tickets, die beim hineingehen gescannt wurden? Das wird beim Stadtrivalen auch meist diskutiert. Die kommen ca. 1-2 Wochen nach Spielende erst mit den offiziellen Zahlen heraus. (Alle im Stadion + verkaufte Tickets, die nicht gekommen sind).

Summa Summarum waren aber trotzdem weniger als erwartet. Wobei ich mir am Platz sind auch gedacht hatte, dass es weit mehr sind.

Es sind hier die tatsächlich anwesenden Fans relevant. Das bedeutet, 3207 Fans waren wirklich im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch niemand sagen, es würden sich nicht genügend Leute für den GAK interessieren, das Match GAK gegen BWL war der meist-aufgerufene Ticker beim Ligaportal für die 2. Liga und im Profifußball die Nr. 8 mit mehr als 25.000 Aufrufen.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3230-2-liga-2019-2020-die-top-ticker-der-runde-2

Jetzt muss es nur gelingen, eine (Groß-)Teil dieser Leute ins Stadion zu bringen ...

Könnte man da vielleicht gezielt Werbung schalten?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
warum waren eigentlich sowenig Zuseher im Stadion? Recht enttäuschend [emoji4]

Da sind bei meinem "Bauernverein" bei den Spitzenspielen weitaus mehr....

 

Weiß ja nicht, was dein konkreter Bauernverein ist. Aber du schreibst eh VON Spitzenspielen. Beim letzten des GAK als Drittligisten warens fast 14000...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Inquisitor schrieb vor 15 Minuten:

Weiß ja nicht, was dein konkreter Bauernverein ist

Lieblingsverein: TSV Hartberg

Inquisitor schrieb vor 15 Minuten:

Spitzenspielen

BW war vermutlich doch irgendwo auch eines, zumindest der Fakt dass es das erste Spiel in der 2ten Liga war... Aber hoffentlich können wir das Spiel als Schnitt hernehmen, richtige Spitzenspiele kommen in der Liga ja noch ein paar und da sehe ich dann schon mehr Leute im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
BW war vermutlich doch irgendwo auch eines, zumindest der Fakt dass es das erste Spiel in der 2ten Liga war... Aber hoffentlich können wir das Spiel als Schnitt hernehmen, richtige Spitzenspiele kommen in der Liga ja noch ein paar und da sehe ich dann schon mehr Leute im Stadion.

Net bös sein. Hartberg fliegt unter meinem Radar. Hie und da kommt Zorn wegen der Betrugsgeschicht seinerzeit auf. Aber Hartberg ist schlicht und ergreifend kein Gewinn für eine Liga.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Inquisitor schrieb vor 9 Minuten:

Hartberg ist schlicht und ergreifend kein Gewinn für eine Liga.

Ach, ich freu mich schon wenn wir nächste Saison gegen sie spielen.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Ach, ich freu mich schon wenn wir nächste Saison gegen sie spielen.

Ich brauch die eigentlich nicht mehr... Ein völlig unnötiger Profiverein der gut und gerne von der Bildfläche verschwinden könnte ohne das es jemanden Jucken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.