RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2019 Indurus schrieb Gerade eben: Passt nicht zum Thema Kitagawa, da hast du recht. Aber warum sollte man dreiste Unwahrheiten über Schwab einfach so stehen lassen? Ich meinte eigentlich nicht dich sondern den "Verfasser" aber es hat hier so und so nix verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2019 weizi72 schrieb am 15.8.2019 um 11:25 : Im ersten Moment dachte ich, da stehen Bierkisten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Im ersten Moment dachte ich, da stehen Bierkisten Auch das würde so einiges erklären ... bearbeitet 16. August 2019 von grubi87 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. August 2019 Koya noch nicht gegen Sturm, aber bald: Zitat "Man merkt von Tag zu Tag, dass er besser wird, trotzdem glaube ich, dass es so kurzfristig noch nicht reicht, aber ich bin guter Dinge, dass er uns in den nächsten Wochen sehr wohl schon helfen kann", sagt Didi Kühbauer über seinen neuesten Schützling. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--koya-kitagawa-auch-bei-sturm-graz-noch-nicht-dabei/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Koya noch nicht gegen Sturm, aber bald: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--koya-kitagawa-auch-bei-sturm-graz-noch-nicht-dabei/ da ich ma heut die II anschau hätt er von mir aus heut mal kurz schnuppern dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2019 ich denke sein ersten Pflichtspiel wird gegen die Admira nach der Länderspielpause sein und in der Pause wird er sicher auch noch in einem Testspiel ran dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2019 Gunner schrieb vor 16 Minuten: Koya noch nicht gegen Sturm, aber bald: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--koya-kitagawa-auch-bei-sturm-graz-noch-nicht-dabei/ Die Kommentare darunter sind auch wieder Spitzenklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. August 2019 18Junior99 schrieb Gerade eben: Die Kommentare darunter sind auch wieder Spitzenklasse die darf man nicht lesen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. August 2019 18Junior99 schrieb vor 15 Minuten: Die Kommentare darunter sind auch wieder Spitzenklasse Geistig Nackerte, wie die schwindligen Menschen auf Facebook. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Geistig Nackerte, wie die schwindligen Menschen auf Facebook. Dort sind die Kommentare noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2019 Step By step Wenn die anderen nicht einen Gang höher schalten, wird es wenig Rolle spielen ob mit ihm oder ohne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 16. August 2019 moerli schrieb vor 13 Stunden: Hat Koya eine Frau als Dolmetscher? Der Dolmetscher ist ein "er" und wuselt selbst AUF DEM Trainingsplatz WÄHREND der Ball rollt immer um ihn herum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2019 franky26 schrieb vor 8 Stunden: Der Dolmetscher ist ein "er" und wuselt selbst AUF DEM Trainingsplatz WÄHREND der Ball rollt immer um ihn herum Kann der Dolmetscher kicken? Ev hätten wir so die Möglichkeit eines günstigen zweiten Japantransfers. Mir gehts da eher um trifon, nicht um Koya. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Kann der Dolmetscher kicken? Ev hätten wir so die Möglichkeit eines günstigen zweiten Japantransfers. Mir gehts da eher um trifon, nicht um Koya. keine Ahnung ob er kicken kann. Er dürfte aber österreicher sein und hat nicht wie ein japaner ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 franky26 schrieb vor 9 Stunden: Der Dolmetscher ist ein "er" und wuselt selbst AUF DEM Trainingsplatz WÄHREND der Ball rollt immer um ihn herum Das soll absolut keine Kritik sein aber ich stell mir das irgendwie sehr mühsam vor für alle Beteiligten wenn da immer jemand während den Einheiten dazwischen herumrennt und reinredet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts