Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Extrem schade das es mit Koya nicht geklappt hat, aber wenn die 450k stimmen dann wäre das in Anbetracht der Situation eine sensationelle Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich mir nicht vorstellen. Jeder wusste daß er bei uns eine Lawine verdient und wir ihn nicht brauchen. Quelle? Immer dieser intransparente Stillschweigen Kack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
flanders schrieb vor 9 Stunden:

Ein äußerst schlechter Spieler verlässt uns. Das ist die nackte Wahrheit. Trotzdem alles Gute in der Heimat. 

Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners. 

Sry, aber „ein äußerst schlechter Spieler“ war Kitagawa ganz sicher nicht. Sonst hätte in Barisic auch nicht geholt. Potential war auf jeden Fall erkennbar. 
Er hat schließlich und einfach nicht funktioniert. Punkt!

Schade das er den Durchbruch nicht geschafft hat, wünsche ihm alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sein Tor gegen die Dosen zum 1:1 werd ich nicht vergessen. Hatte immer den Eindruck, dass er eine sehr zurückhaltende Art hat und sein Kopf ihm durch endlos viele Gedanken und Hemmungen alles verbaut hat, wozu er vlt fähig gewesen wäre. Das Kühbauers Art es ihm nicht einfacher gemacht hat, glaube ich auch, denn mit Empathie & Menschenführung hats der denke ich überhaupt nicht und Koya hätte sowas gebraucht.

Alles Gute in der Heimat Sushi & hftl fühlst du dich dort wieder richtig wohl! _Japan_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie hab ich das gefühl, dass ihm der schwab abgang nicht gerade geholfen hat...

Und weil viele immer meinten, dass er aufgrund der kultur so lange zeit zur eingewöhnung braucht....der nordkoreaner damals bei st.pölten zb hat sofort funktioniert....es liegt imo großteils an der persönlichkeit/an der person...und der rest liegt am umfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Idee war schon gut. Leider war er absolut nicht gut aufgehoben bei uns. Punkt. Hat NIE auch nur 1x die erwartete Klasse gezeigt. Strich drunter....Fertig. Jetzt noch einen RV oder volles Vertauen in Fallmann und die neue Saison kann los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb vor 9 Stunden:

oder der rumänischen Instagramm Diva (mir fallt im Moment ned amal mehr dem sein Name ein)

Andrei Ivan. Mein absoluter Lieblingsspieler :davinci:

ivan.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Sollten die Zahlen stimmen, haben wir mit dem Koya Verkauf fast die Burgstaller Ablöse eingespielt :super:, Bravo Zoki.

"Bravo Zocki" ? er hat uns gesamt mehrere Millionen gekostet und fast nichts gebracht; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
valery schrieb Gerade eben:

"Bravo Zocki" ? er hat uns gesamt mehrere Millionen gekostet und fast nichts gebracht; 

nicht jeder Spieler schlägt ein, bei keiner Mannschaft auf der Welt, Zoki hat mMn das Maximum rausgeholt, dafür ein verdientes Bravo meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

nicht jeder Spieler schlägt ein, bei keiner Mannschaft auf der Welt, Zoki hat mMn das Maximum rausgeholt, dafür ein verdientes Bravo meinerseits.

natürlich schlägt nicht jeder Spieler ein, Zocki hat ja schon viele gute Transfers für uns gemacht; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 58 Minuten:

Das Kühbauers Art es ihm nicht einfacher gemacht hat, glaube ich auch, denn mit Empathie & Menschenführung hats der denke ich überhaupt nicht und Koya hätte sowas gebraucht.

Ich dachte zunächst auch das er mit Didi überhaupt nicht klarkommt. Aber unter Feldhofer waren die Leistungen leider nicht ansatzweise besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte zunächst auch das er mit Didi überhaupt nicht klarkommt. Aber unter Feldhofer waren die Leistungen leider nicht ansatzweise besser. 

In der Vorbereitung waren alle inkl. Feldhofer noch sehr von ihm angetan. Was dann passiert ist weiß keiner…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

würde mich bei ihm wirklich über ein interview im ballesterer in 10-15 jahren freuen...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Don Quixote schrieb vor 1 Stunde:

Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners. 

Sry, aber „ein äußerst schlechter Spieler“ war Kitagawa ganz sicher nicht. Sonst hätte in Barisic auch nicht geholt. Potential war auf jeden Fall erkennbar. 
Er hat schließlich und einfach nicht funktioniert. Punkt!

Schade das er den Durchbruch nicht geschafft hat, wünsche ihm alles Gute!

Bei Rapid war er schlecht und konnte sich nie durchsetzen. Du schreibst eh auch selbiges. Statt schlecht halt nicht funktioniert. Auch in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten