AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2019 Hwang bereits in Form. Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Hwang Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Das wird Haaland in Ö noch oft passieren. Großer Stürmer gegen Verteidiger - pfeiff ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Hwang der Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. August 2019 Auch wenn ich mir da keine Freunde mach. Ziemlich bescheidene zweite Hälfte von uns. Abgesehen vom Daka-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. August 2019 Onguene ist torgefährlicher als Hwang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. August 2019 Der Schiri auf beiden Seiten nicht gut. Naja was soll’s. Sind wir eh schon gewöhnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 4. August 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Auch wenn ich mir da keine Freunde mach. Ziemlich bescheidene zweite Hälfte von uns. Abgesehen vom Daka-Tor. Ja, obwohl man weiter offensiv spielt. das aber nicht mehr mit 100 prozentiger entschlossenheit vorm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich mir da keine Freunde mach. Ziemlich bescheidene zweite Hälfte von uns. Abgesehen vom Daka-Tor. War halt auch nicht recht viel mehr notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. August 2019 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn ich mir da keine Freunde mach. Ziemlich bescheidene zweite Hälfte von uns. Abgesehen vom Daka-Tor. Das muss man schon ein bisschen relativieren. Hätten eh noch gute Chancen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Schwacher Schiri... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Bei Liefering bringen sich die nächsten Stürmer schon in Szene: Adamu und Anselm jeweils mit Doppelpacks. #wirsindzukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Den haut Szobo fast rein bearbeitet 4. August 2019 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 So close. Geiler Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 4. August 2019 Kein spiel für Höller gegen salzburg ohne gelb XD chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Bei Liefering bringen sich die nächsten Stürmer schon in Szene: Adamu und Anselm jeweils mit Doppelpacks. #wirsindzukunft Das spiel wär auch spannend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts