casual1908 Postinho Geschrieben 5. August 2019 Spitz auf Basel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor einer Stunde: Funfact: Basel und Linz sind sich sehr ähnlich. Altstadt um 16 hundert erbaut. Nicht ganz. Teile der Altsadt sind aus dem Mittelalter, 1356 zerstörte ein Erdbeben grosse Teile der Stadt und so sind grosse Teile der Altstadt aus der Zeit nach 1356 entstanden - aber sicher schon vor dem 16. Jahrhundert. Basel musste ja aufs Konzil 1431-1449 ja auch was hermachen bearbeitet 5. August 2019 von Käppelijoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/08/05/Aldo-Kalulu-wechselt-leihweise-zum-Swansea-City-FC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 5. August 2019 burnhard schrieb vor 28 Minuten: https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/08/05/Aldo-Kalulu-wechselt-leihweise-zum-Swansea-City-FC Kein grosser Verlust, spielte kaum mehr eine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Käppelijoch schrieb vor 2 Minuten: Kein grosser Verlust, spielte kaum mehr eine Rolle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 5. August 2019 Hier noch was Spezielles über Basel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. August 2019 Holland in der Krone: “Die Innenverteidiger und der Sechser sind Maschinen. Wir sind es auch.” 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) So sympathisch die Schweizer (Ganz unrecht haben sie aber nicht.) Zitat Beginnen wir mit einer einfachen Aufwärmfrage: Linz ist nicht unbedingt bekannt für seinen Fussballverein, sondern in erster Linie als Namensgeber für eine Backware. Für welche? https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/trainer-von-fcb-gegner-lask-valerien-ismael-ist-mal-knallhart-mal-butterzart-id15451287.html https://www.bzbasel.ch/sport/basel/neun-fragen-bis-zur-linzer-torte-wie-gut-kennen-sie-den-fcb-gegner-lask-135360021 bearbeitet 6. August 2019 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2019 a so a Schaß... jetzt ist das Spiel erst morgen hab mich heut schon drauf gefreut... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: https://www.bzbasel.ch/sport/basel/neun-fragen-bis-zur-linzer-torte-wie-gut-kennen-sie-den-fcb-gegner-lask-135360021 Zitat Die Hürde LASK schlucken Sie so einfach und mühelos wie einen Bissen von einer Linzer Torte. Respekt! Wenn der FCB so spielt, wie Sie quizzen, dürfen wir die nächste magische Nacht feiern. Bitte nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht. linzer torte hatten die scheinbar noch nie 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. August 2019 viel spaß beim sandklumpen schlucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: viel spaß beim sandklumpen schlucken 2 Liter Kaffee oder Milch dazu und geht dahin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. August 2019 Schade das die Partie morgen ist und nicht heute, hätt ich mich grad auch nach Basel gemacht um mir die Partie zu geben. Alles gute jedenfalls, wenn ihr den "LASK-Spirit" auf den Platz bringt, dann ist da in jedem Fall was drin, ein CL-PlayOff, egal ob nun gegen Kiew oder Brügge, wäre schon eine extrem feine Sache good luck! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2019 Pengsti schrieb Gerade eben: Schade das die Partie morgen ist und nicht heute, hätt ich mich grad auch nach Basel gemacht um mir die Partie zu geben. Alles gute jedenfalls, wenn ihr den "LASK-Spirit" auf den Platz bringt, dann ist da in jedem Fall was drin, ein CL-PlayOff, egal ob nun gegen Kiew oder Brügge, wäre schon eine extrem feine Sache good luck! Kannst ja morgen immer noch fahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts