GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Das Gegentor war ein bissal unneedig aber sonst woaas ganz ok von uns bearbeitet 7. August 2019 von GonnaBetter22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Bin zwar nicht wahnsinnig überrascht ob des Ergebnises; Respekt gibts trotzdem! Nächste Woche dann nochmal so geil sein Bitte. bearbeitet 7. August 2019 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Knallharte Analyse aus Basel Zitat Hatte das Gefühl das Linz vom technischen her im unteren Mittelfeld der Superleague rumtümpeln würde - wahrscheinlich auch in der Ösi Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 Der Lask spielt dasselbe seit 2 Jahren, wie gesagt ausser Porto ist jeder machbar und das haben sie heute gezeigt, schief gehen kann es immer aber ich traue dem LASK die Qualifikation absolut zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 7. August 2019 Passt bitte auf beim nach Hause kommen! Basel Hools sind überall unterwegs und warten nur auf Linzer. Hatten jetzt zwei mal Glück und sind gerade noch davon gekommen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2019 Das was heute passierte kannst du keinen Menschen beschreiben. #unbelieveable 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. August 2019 gratulation zur starken leistung. basel ist mit dem pressing einfach massiv überfordert gewesen, so bespielt sie halt keiner in ihrer liga. auch ein gutes zeichen für die ö bliga. ich geh mal davon aus, dass ihr auch das heimspiel gewinnen werdets. basel wird nicht innerhalb von einer woche auf das pressing reagieren können. viel erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2019 Valerien Ismael (LASK-Trainer): "Überrascht bin ich nicht. Ich glaube, eher in der Schweiz ist man überrascht über eine Mannschaft, die nichts kann, wie man uns bezeichnet hat. Riesenkompliment an meine Mannschaft – wir waren uns treu, haben gekämpft, sind immer nachgegangen. In der ersten Halbzeit hat vielleicht die Überzeugung im Abschluss gefehlt. Dann kam die Führung nach einer Standardsituation. In Basel ist es klar, dass du nicht alles verteidigen kannst. Traurigkeit gibt es, dass sich unser Innenverteidiger Ramsebner verletzt hat. Ich glaube, das ist eine Riesenleistung von uns. Jetzt geht es darum, genau so eine Leistung auch in Linz abzurufen – aber da haben wir unsere Fans im Rücken." 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 passt auf Euch auf. Basel hatte einige sehr aggressive Fans wie sie gegen uns gespielt haben, es sollte Fussball bleiben und nicht irgendein scheiss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Knallharte Analyse aus Basel Tja gut. Fußball ist ja sozusagen wie Lego. Da gibts nicht nur "Technic" sondern auch "Architecture", "Creator" und "Friends", 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. August 2019 egal, was nächste woche passiert, den sieg gegen diesen überheblichen eierverein kann uns keiner nehmen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 TheSoccerExpert schrieb vor 5 Minuten: passt auf Euch auf. Basel hatte einige sehr aggressive Fans wie sie gegen uns gespielt haben, es sollte Fussball bleiben und nicht irgendein scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: egal, was nächste woche passiert, den sieg gegen diesen überheblichen eierverein kann uns keiner nehmen Der Sieg gegen Besiktas war mMn schon ausreichend für diese Art der Siege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: egal, was nächste woche passiert, den sieg gegen diesen überheblichen eierverein kann uns keiner nehmen Wir haben heute Auswärts gesiegt und uns in Europa stark präsentiert das kann und keiner mehr nehmen,nun gilt es nächste Woche nachzulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 Es gibt leider Leute die wegen Gewalt dorthin gehen und Basel hat einige von denen....gewarnt hab ich Euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts