FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Weltklassecoach
ZeugenAntons schrieb vor 58 Minuten:

Beisl-Empfehlung für ein gemütliches Bier anyone?

by the way, was sind eigentlich die üblichen Bierpreise in der Schweiz? Ich mein, nicht dass man aus Oslo nicht eh schon alles gewohnt wäre...

Schoofegg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor einer Stunde:

was ist lost mit euch? wo ist die linzer arroganz & großkopfertheit? diese schweißer kas-schädeln werden heute gefistet, dass ihnen hören und sehen vergeht. 3:0 wetzung incoming! linzer watschen international! :clap:

So mag ich das. Nur keine falsche Bescheidenheit.

Mein Glas steht schon bereit, indem ich dann deine Tränen einsammeln werde. Viel Platz ist allerdings nicht mehr auf meinem Altar, der ist schon voller Gläser mit Salzburger CL-Quali-Tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

So mag ich das. Nur keine falsche Bescheidenheit.

Mein Glas steht schon bereit, indem ich dann deine Tränen einsammeln werde. Viel Platz ist allerdings nicht mehr auf meinem Altar, der ist schon voller Gläser mit Salzburger CL-Quali-Tränen.

Was war den eure höchste Heimniederlage :davinci: ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, insbesondere weil wir selber dem FC Basel gegen PSV keinen Kredit gegeben haben, nach dieser schlechten Leistung in der Saison 18/19. Auf dem Papier ist Basel klarer Favorit. Ob er es dann auf dem Rasen ist, dass werden wir sehen. International ist Basel doch eine ganze Klasse höher einzustufen als YB Bern, auch wenn sie in der Liga dominant sind/waren, so sind sie international kein Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten:

Auch die Sportjournalisten aus OÖ haben gerade die beste Zeit ihres Lebens :lol: 

Leblhuber goes international. (Sälli zam und ned Grüezi du Schauer :davinci: ) 

Bild

boulevard trifft boulevard. diese ganzen wischblattn sollte man einstampfen, sind das papier nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

So mag ich das. Nur keine falsche Bescheidenheit.

Mein Glas steht schon bereit, indem ich dann deine Tränen einsammeln werde. Viel Platz ist allerdings nicht mehr auf meinem Altar, der ist schon voller Gläser mit Salzburger CL-Quali-Tränen.

lieber stehend & mit wehenden fahnen untergehen als sich kniend dem favoriten ergeben :winke:

btw wars nicht ganz ernst gemeint. wir gelten allerdings seit einigen wochen bei einigen vereinen als arrogante linzer, weil wir uns nach nur 2 guten saisonen gegen die großen wiener & grazer aufmucken trauen . dieses klischee muss weiterhin gefüttert werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ois guade für heite, kommts mit einer guten Ausganslage zurück in die Stahlstadt. Ich will noch ein Krippeln spüren wenn ich beim Rückspiel vor Ort bin. 

GWG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Ajeti (ihr bester Stürmer) womöglich verletzt - will nichts riskieren steht offenbar vor einem Wechsel zu WestHam!

Das drückt hier ziemlich die Stimmung gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.