FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehe den LASK keinesfalls Chancenlos im ST. Jakob Park und drücke Euch die Daumen für eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Warum soll es auch nicht klappen, die Schweizer kochen doch auch nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Sehe den LASK keinesfalls Chancenlos im ST. Jakob Park und drücke Euch die Daumen für eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Warum soll es auch nicht klappen, die Schweizer kochen doch auch nur mit Wasser Käse.

_Stöhr_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Heute wird man hfftl sehen, dass der Schweizer Klub Fussball auch schon maßlos überbezahlt ist. Hoffe der LASK macht Ö und die oft gescholtene Tipico BL stolz! Gemma ASK! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iceman schrieb vor 5 Minuten:

was scheißt ihr euch alle so an? die schweizer k(n)ollernasen werden von unseren farben geknechtet werden. sowohl am rasen als auch auf den rängen. 

Ich sehe ohnehin im Bezug auf den LASK vieles rosa :schaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Kann uns komplett Wurscht sein. Es lebt keiner von den Sympathien der anderen Fans.

Kaufen kannst dir eh nix davon. Dummheit darf man dennoch bemängeln und außerdem finde ich es positiv, wenn wie hier einige vom Schubladendenken abweichen und auch anderen Vereinen was gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten:

Kaum. In Glasner-Sprache sagt man Bonus-Spiele dazu. Hoffe aufs Wunder, kann aber mit der fixen EL sehr gut leben.

Ok, ich schon. Bonus Spiel hin oder her, wenn es heisst der LASK spielt Champions League (Quali), muss man nervös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.