LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2019 LASK1967 schrieb vor 7 Minuten: OHNE WORTE Na Gott sei Dank darf ich in einem Diskussionsforum noch meine eigene Meinung haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ich will zum Teufel nochmal eine ekstatische Gugl nach Schlusspfiff erleben DJ Simpson studiert schon tagelang, ob er zuerst "Die Hände zum Himmel", "Oh Wie ist das schön" oder doch "Ein Hoch auf uns" spielen soll. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 10 Minuten: DJ Simpson studiert schon tagelang, ob er zuerst "Die Hände zum Himmel", "Oh Wie ist das schön" oder doch "Ein Hoch auf uns" spielen soll. Für gäbe es da nur Status Quo, ACDC und Co bearbeitet 9. August 2019 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2019 wir haben die ersten videos http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2556-die-magische-nacht-von-basel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. August 2019 Much1 schrieb vor 24 Minuten: DJ Simpson studiert schon tagelang, ob er zuerst "Die Hände zum Himmel", "Oh Wie ist das schön" oder doch "Ein Hoch auf uns" spielen soll. An Tagen wie diesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Atemlos durch die Nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Atemlos durch die Nacht Oder Herzbeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Oder Herzbeuben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. August 2019 Bitte Herz auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2019 hoffentlich wird beim heimspiel wieder ordentlich gezündelt. viele möglichkeiten gibt's ja bei dem verein nicht, sich als stolze fanszene ein bisschen gehör zu verschaffen. da muss schon auf der vip das monokel vor schreck ins sektglasl fallen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. August 2019 Wenn wir schon so musikalisch sind wüsste ich einen passenden Titel aus Basel-Sicht: Highway to hell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: Nenenene Petroleum schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich wird beim heimspiel wieder ordentlich gezündelt. viele möglichkeiten gibt's ja bei dem verein nicht, sich als stolze fanszene ein bisschen gehör zu verschaffen. da muss schon auf der vip das monokel vor schreck ins sektglasl fallen. So distanziert kennt man dich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 So: Ab jetzt alle Musikwünsche an DJ Simpson schicken, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast st.anger Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Ist die Zaunfahne "Linz" (neben "Linzer Supporters") nicht in Belgrad (Serbien- Österreich) gezogen worden? Gratulation zum Sieg! bearbeitet 9. August 2019 von st.anger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2019 st.anger schrieb vor 12 Minuten: Ist die Zaunfahne "Linz" (neben "Linzer Supporters") nicht in Belgrad (Serbien- Österreich) gezogen worden? der gemeinderat hatte diesbezüglich einige sitzungen. man kam aber zum schluss, dass es ein nicht zu bewältigendes unterfangen wäre, die stadt aufzulösen. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts