aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 Starke Leistung Burschen #Verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Torment schrieb vor 1 Minute: OK Konzentriert bleiben noch ist es nicht geschafft! Aso geh na scheiße 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2019 Geil geiler LASK. Heimspiel wird unabhängig vom Resultat der geilste Scheiß überhaupt!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 Das Ergebnis ist nicht so überraschend wie es scheint. Gratulation aber. War mir eigentlich sicher dass der Lask gewinnt aber tippte auf 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Gratulation aus den violetten Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2019 Sehr starke Leistung! Noch einmal so in Oberösterreich und die Sektkorken werden knallen, dann kann man sich sicherlich auch noch einmal für die EL verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Weiß wer was ElRamsi für ne Verletzung hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 Das ist mal nett nach letzter Woche, find ich gut! International muss man zusammen halten. Man weiss ja mittlerweile wie unfair das System ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2019 Recht herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche. Aber wie einige hier von einem zu erwarteten Sieg reden ist mir schon schleierhaft! Das war eine wahnsinns Leistung unserer Jungs und absolut nichts selbstverständliches. ❤️LASK❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Wow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 für mich war es nicht so überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Scheiße! Ich weiß nicht ob das meine Pumpe veträgt im Stadion. Nach dem 1:0 bin ich eskaliert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Es war ganz sicher nicht selbstverständlich, sondern ein ganz toll erkämpfter Sieg. Aber zugetraut hab ich es dem LASK durchaus, ich hätte beide Mannschaften auf Augenhöhe gesehen. Vorher. Ebenso würde ich mir auch wegen dem Gegentor (ja, ich weiß, Genitiv) keine allzu großen Sorgen machen. Da stehen jetzt erst mal 3 Punkte auf der Habenseite dagegen! Und: nächste Woche ist nächste Woche. Jetzt feiert erst mal schön. Gratulation aus Steyr, ich freu mich für eine oberösterreichische Mannschaft! bearbeitet 7. August 2019 von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts