Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Bin schon auf Renner gegen Stocker gespannt - wenn man den stoppen kann, wäre das die halbe Miete... Ich hab die Spiele gegen PSV nicht gesehen, aber eigentlich müsste Stocker der Gegenspieler von Ranftl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Viel Glück für heute Abend, hauptsache mindestens ein Auswärtstor machen. Ich liebe ja Europacupspiele mit österreichischer Beteiligung generell, aber Duell Schweiz - Österreich ist schon noch mal ein extra Portion Nervenkitzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2019 ich schaue mir das sicher an und hoffe auf ein Sieg für LASK, ist ja immer interessanter wenn ein Mannschaft aus Österreich dabei ist (zumindest für mich als Engländer in Wien) und die beste Mannschaft in Ö (First Vienna) wird in nächster Zeit das leider nicht schaffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 So jetzt haben wir alles gesehen Der LASK ist wieder IN. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Heute in der BTW Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käppelijoch Anfänger Geschrieben 7. August 2019 Wer vor dem Stadion gemütlich Biere kippen will: Entweder Restaurant St. Jakob oder der Appenzeller-Bier-Stand gegenüber dem Restaurant. Alles in nächster Nähe zum Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: ACAB fällt ja laut VfGh offiziell unter freie Meinungsäußerung, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Habt ihr eure Kräuterschnäpse alle bereit? Ihr werdet sie brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Goiginger von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich hab die Spiele gegen PSV nicht gesehen, aber eigentlich müsste Stocker der Gegenspieler von Ranftl sein. ist in einer Schweizer Zeitung als RM gelistet gewesen bearbeitet 7. August 2019 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2020/matches/round=2001138/match=2027001/lineups/index.html?iv=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: Heute in der BTW Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 18 Minuten: https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2020/matches/round=2001138/match=2027001/lineups/index.html?iv=true Nr. 19 von Basel: Pululu ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2019 Viel Glück, hauts die Schweizer weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 23 Minuten: https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2020/matches/round=2001138/match=2027001/lineups/index.html?iv=true Bis auf Pogerl eine sehr junge und unerfahrene Ersatzbank, oder werden auf der Seite nicht alle angezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts