Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
chili schrieb vor 2 Stunden:

Mertens :kotz::kotz::kotz: 

So ein guter Kicker, aber seine Drecksschwalben machen ihn derart unsympathisch. Wahnsinn.

Mertens ist überhaupt nicht für Schwalben bekannt und ein sehr fairer Sportsmann.

 

schooontn schrieb vor 3 Stunden:

wieso nimmt man so einen Elfer nicht zurück?

Ausgleichende Gerechtigkeit, da der erste Elfer auch ein Witz war. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ausgleichende Gerechtigkeit, da der erste Elfer auch ein Witz war. :lol:

Den Fiorentina-Elfer kann man noch als zu strenge Auslegung der "neuen", genauso dämlichen Handspielregel argumentieren.

Aber das von Mertens ist einfach nur eine ekelhafte Gemeinheit. Wie kann man das im VAR nicht erkennen?????? Kannst original kübeln das System, wennst es so anwendest... Das Ziehen an Ribery am Ende war ja auch schon eher ein Elfer. :lol:

Seitens Fiorentina kann ich die hitzigen Gemüter schon nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AltachFan1929 schrieb vor 6 Stunden:

Mertens ist überhaupt nicht für Schwalben bekannt und ein sehr fairer Sportsmann.

Ja, was für ein fairer Sportsmann:

Hast du das Spiel gestern gesehen? Er später ging auch ein zweites Mal im Strafraum zu Boden, wo es der Schiri ignoriert hat (Zeitpunkt meines zweiten Postings). 
Einfach grindig und das hat er nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Weiß ned ob was dran ist, aber auf Twitter wird spekuliert, dass der VAR nicht eingegriffen hat, weil Pulgar bei der Flanke davor mit der Hand dran war. Falls ja, gehört das besser kommuniziert, wofürs jetzt den Elfmeter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 32 Minuten:

Weiß ned ob was dran ist, aber auf Twitter wird spekuliert, dass der VAR nicht eingegriffen hat, weil Pulgar bei der Flanke davor mit der Hand dran war. Falls ja, gehört das besser kommuniziert, wofürs jetzt den Elfmeter gibt.

Wäre genauso falsch finde ich, er hat beim Kontakt beide Arme am Körper angelegt und dreht sich sogar weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 29 Minuten:

@chili

Ich meinte, dass Mertens eigentlich nicht für Schwalben bekannt ist (allgemein und nicht nur in diesem Spiel).

Mertens ist schon immer a Raunzen gewesen. Immer wieder steigert er sich wo rein, wo es nix zu pfeifen gibt. Das war nicht nur gestern so...das gab es schon sehr häufig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.