Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Ihr seid solche Drama Queens! :lol:

Inwiefern? Giampolo hat die Spieler bekommen die er wollte, auf sein System zugeschnitten. Jetzt zu sagen "oh meine Taktik funzt wohl doch nicht, werf ich halt alles über den Haufen" zeugt von was genau? Pragmatismus? Könnte genauso gut auch Ratlosigkeit sein, je nachdem wie man das sehen will. Das gestern war auf jeden Fall genau das selbe wie unter den Trainern zuvor. Kein Wunder, haben ja auch die gleichen faulen Äpfel gespielt wie sonst.

Für mich bleibt Giampolo genau so lange ein Durchschnittstrainer, bis ich was anderes sehe. Und kommt mir nicht mit Testspielen, als hätten die jemals Aussagekraft gehabt...

Gestern war von seiner Spielidee nix zu sehen, darin sind wir uns denke ich einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern? Giampolo hat die Spieler bekommen die er wollte, auf sein System zugeschnitten. Jetzt zu sagen "oh meine Taktik funzt wohl doch nicht, werf ich halt alles über den Haufen" zeugt von was genau? Pragmatismus? Könnte genauso gut auch Ratlosigkeit sein, je nachdem wie man das sehen will. Das gestern war auf jeden Fall genau das selbe wie unter den Trainern zuvor. Kein Wunder, haben ja auch die gleichen faulen Äpfel gespielt wie sonst.

Für mich bleibt Giampolo genau so lange ein Durchschnittstrainer, bis ich was anderes sehe. Und kommt mir nicht mit Testspielen, als hätten die jemals Aussagekraft gehabt...

Gestern war von seiner Spielidee nix zu sehen, darin sind wir uns denke ich einig.

Vorallem sind/waren diese Neuzugäne alles andere als günstig in Summe gesehen, da man momentan wieder bei -70m€ steht für diesen Sommer.

https://www.transfermarkt.at/ac-mailand/alletransfers/verein/5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
forza_rossoneri schrieb vor 12 Stunden:

Zum ersten: na wer stellt die halbe Offensivabteilung komplett falsch auf?

Zum zweiten: :laugh::facepalm:, da fehlen mir einfach die Worte. Spielt die ganze Vorbereitung mit dem System und kommt jetzt drauf, dass es nicht funktioniert bzw will's jetzt übern Haufen werfen. Dass er kein Übertrainer ist hab ich schon gewusst, aber wenn er das wirklich so gesagt hat, dann haben wir den Jackpot abgeschossen

 

Das muss ja falsch zitiert / aus dem Kontext gerissen worden sein - wäre fast schon fahrlässig, wenn Giampaolo das so gesagt hätte.

forza_rossoneri schrieb vor 12 Stunden:

abgesehen von Krunic

Mit dem wollt ich dir eine Freude machen! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Das muss ja falsch zitiert / aus dem Kontext gerissen worden sein - wäre fast schon fahrlässig, wenn Giampaolo das so gesagt hätte.

Mit dem wollt ich dir eine Freude machen! :D

 

Wars auch. Das wurde teils arg verzerrt. Er meinte schlussendlich, dass er die Offensivkomposition überdenken muss, aber nicht direkt, dass er das System auf ein 433 umstellen wird.

Das erste was er wohl tun wird, ist Castillejo und und Borini auf die Bank zu verfrachten. Hakan auf der 6 ist auch Geschichte. (Hatten da aber leider kaum Alternativen!)

Zudem sollte er Rodriguez dazu anhalten offensiver zu werden.

Rechne persönlich nächste Woche mit folgendem MF:

Kessie - Bennacer - Paqueta

Davor Hakan oder Jack.

Und im Sturm mit Piatek und einem Freigeist Suso oder Leao.

Defensiv passt es zum Glück ja, aber im MF hing halt mit Hakan und Borini alles in der Luft, und es wurde kaum vertikal gespielt.

Das muss sich schleunigst ändern.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Sensi mit dem 2:0 

Und Brozo knapp am 3:0 vorbei.

Wie Conte jubelt :love:

Und Lautaro hätte auch locker schon 2 machen können. Sehr starker Auftritt bisher!

Wann haben wir zuletzt 2 Tore von außerhalb des 16ers erzielt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 3 Minuten:

Und Lautaro hätte auch locker schon 2 machen können. Sehr starker Auftritt bisher!

Offensiv ja, das ist Spektakel bis dahin. Aber defensiv muss das noch besser werden, Lecce hätte sich vl auch schon ein Tor verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Offensiv ja, das ist Spektakel bis dahin. Aber defensiv muss das noch besser werden, Lecce hätte sich vl auch schon ein Tor verdient.

Naja, es spielt nur einer unserer 3 Stamm-IV, also bewerte ich das im ersten Spiel noch nicht so streng..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.