schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2019 wieso nimmt man so einen Elfer nicht zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2019 Ja, hier gehört auch VAR eingesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2019 Mertens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Unfassbarer Beschisselfer. Ausgleich Viola! Miese Dreckfresser. 3:3 Boateng! bearbeitet 24. August 2019 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2019 Mertens So ein guter Kicker, aber seine Drecksschwalben machen ihn derart unsympathisch. Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2019 QFT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. August 2019 chili schrieb vor 2 Stunden: Mertens So ein guter Kicker, aber seine Drecksschwalben machen ihn derart unsympathisch. Wahnsinn. Mertens ist überhaupt nicht für Schwalben bekannt und ein sehr fairer Sportsmann. schooontn schrieb vor 3 Stunden: wieso nimmt man so einen Elfer nicht zurück? Ausgleichende Gerechtigkeit, da der erste Elfer auch ein Witz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. August 2019 AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde: Ausgleichende Gerechtigkeit, da der erste Elfer auch ein Witz war. Den Fiorentina-Elfer kann man noch als zu strenge Auslegung der "neuen", genauso dämlichen Handspielregel argumentieren. Aber das von Mertens ist einfach nur eine ekelhafte Gemeinheit. Wie kann man das im VAR nicht erkennen?????? Kannst original kübeln das System, wennst es so anwendest... Das Ziehen an Ribery am Ende war ja auch schon eher ein Elfer. Seitens Fiorentina kann ich die hitzigen Gemüter schon nachvollziehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Mir sind die Vereine in ITA egal. Aber das Napoli Spiel heute. Entschieden durch den Schiri. So hat VAR keinen Sinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 AltachFan1929 schrieb vor 6 Stunden: Mertens ist überhaupt nicht für Schwalben bekannt und ein sehr fairer Sportsmann. Ja, was für ein fairer Sportsmann: Hast du das Spiel gestern gesehen? Er später ging auch ein zweites Mal im Strafraum zu Boden, wo es der Schiri ignoriert hat (Zeitpunkt meines zweiten Postings). Einfach grindig und das hat er nicht nötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. August 2019 Weiß ned ob was dran ist, aber auf Twitter wird spekuliert, dass der VAR nicht eingegriffen hat, weil Pulgar bei der Flanke davor mit der Hand dran war. Falls ja, gehört das besser kommuniziert, wofürs jetzt den Elfmeter gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. August 2019 @chili Ich meinte, dass Mertens eigentlich nicht für Schwalben bekannt ist (allgemein und nicht nur in diesem Spiel). Die Aktion zwischen Hysaj (leider noch nicht verkauft ) und Ribery war übrigens außerhalb des Strafraums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 War genau auf der Linie, da kann man durchaus Elfer geben. Is aber schwer zu entscheiden, find Argumente in beide Richtungen ok. https://twitter.com/thecalciosquare/status/1165383168163295232?s=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2019 Delarge schrieb vor 32 Minuten: Weiß ned ob was dran ist, aber auf Twitter wird spekuliert, dass der VAR nicht eingegriffen hat, weil Pulgar bei der Flanke davor mit der Hand dran war. Falls ja, gehört das besser kommuniziert, wofürs jetzt den Elfmeter gibt. Wäre genauso falsch finde ich, er hat beim Kontakt beide Arme am Körper angelegt und dreht sich sogar weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2019 AltachFan1929 schrieb vor 29 Minuten: @chili Ich meinte, dass Mertens eigentlich nicht für Schwalben bekannt ist (allgemein und nicht nur in diesem Spiel). Mertens ist schon immer a Raunzen gewesen. Immer wieder steigert er sich wo rein, wo es nix zu pfeifen gibt. Das war nicht nur gestern so...das gab es schon sehr häufig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts