THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2020 Ja. Wenn der Stadionrückbau auf die Hälfte finanziert wird aber sicher 2-3mal im Jahr machbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2020 xanda1976 schrieb vor 38 Minuten: Vor ausverkauften Rängen zu spielen, ist aber ein sehr ambitioniertes Ziel. In ferner Zukunft warum nicht. Wäre eine geile Sache. z.b.Gegen Rapid vor ca.30.000.Träumen darf man doch? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2020 Der Matthias Linnenbrügger geht mir schon sehr auf die Nerven. Das er auf Facebook mit seinem privaten Profil langjährigen Fans quasi Undankbarkeit vorwirft, geht für mich garnicht. Wenn es dann aber um Pelko, Aydin usw geht ist er auf einmal still... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. November 2020 ChAoT schrieb vor 1 Stunde: Der Matthias Linnenbrügger geht mir schon sehr auf die Nerven. Das er auf Facebook mit seinem privaten Profil langjährigen Fans quasi Undankbarkeit vorwirft, geht für mich garnicht. Wenn es dann aber um Pelko, Aydin usw geht ist er auf einmal still... Andererseits bezieht immerhin jemand Stellung. Ansonsten herrscht ja das Schweigen im Walde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Sok schrieb vor 2 Stunden: Andererseits bezieht immerhin jemand Stellung. Ansonsten herrscht ja das Schweigen im Walde. Die Frage ist halt, was ist besser für den Verein? So wie er es macht, einzelne Kritiker zu kritisieren,ist definitiv falsch.Wo doch jeder weiß wer er ist. Wenn dann muß ein generelles Statement her. bearbeitet 11. November 2020 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. November 2020 Das sowieso. patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Wenn dann muß ein generelles Statement her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. November 2020 Sok schrieb vor 2 Stunden: Andererseits bezieht immerhin jemand Stellung. Ansonsten herrscht ja das Schweigen im Walde. Das schon. Aber die Fans zu kritisieren, weil man der eigenen Zielsetzung nicht gerecht wird, ist für mich nicht der korrekte Weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2020 MC MarkusW schrieb vor 1 Minute: Das schon. Aber die Fans zu kritisieren, weil man der eigenen Zielsetzung nicht gerecht wird, ist für mich nicht der korrekte Weg. Genau das habe ich auch gemeint. Wir würden uns die Austria auch in der Kärntnerliga anschauen wenns sein muss. Aber zu sagen das Ziel ist der Aufstieg und dann auf Kritik so zu reagieren, ist eine absolute Frechheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2020 Ich sehe das so wie @MC MarkusW & @ChAoT. Zuerst den Aufstieg als Ziel herumposaunen und dann wenn es net läuft angrehrt sein weil jemand darauf hinweist geht gar net. Unsere Fans sind (großteils) keine Idioten. Die wissen genau, warum es heuer net so laufen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. November 2020 Zitat Der "Linzi", nach seiner aktiven Karriere Co-Trainer von Kurt Jara (FC Tirol, HSV, Kaiserslautern ...) wie Chefscout (von 2006-2015 für neun Jahre bei Red Bull Salzburg, danach beim FC Ingolstadt), agiert(e) lieber aus der zweiten Reihe. Deswegen hält er auch in der Gegenwart fest: "Ich arbeite in Klagenfurt zu und bin unterstützend tätig. Der Ali ist beim FC Wacker in einer anderen und tragenden Entscheidungsrolle." https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8873.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Sok schrieb vor 45 Minuten: https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8873.html Linzmaier ist viel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterwegs, um für die Austria Spieler zu beobachten. Wacker hat er heuer schon dreimal gesehen und sie seien ein echtes Kollektiv, das bis zum Ende marschiere. Das Duell bringe viel Brisanz mit sich und er erwarte sich eine Leistungssteigerung sowie einen Sieg. Je besser der Gegner sei, desto leichter würden wir uns tun, weil wir dann nicht gegen eine Mauer anrennen würden. Artikel heute in der Krone zu Linzmaier. bearbeitet 19. November 2020 von Sok Info: Bitte keine Print-Artikel eingescant oder im Volltext ins ASB stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 22 Minuten: Artikel heute in der Krone zu Linzmaier. Schnell lesen bevor @Tintifax1972 unsere Daten- und Rechtepolizei vorbeischaut... bearbeitet 19. November 2020 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten: Schnell lesen bevor @Tintifax1972 unsere Daten- und Rechtepolizei vorbeischaut... 35er: Schnell lesen bevor Tintifax vorbeischaut auch der 35er: markiert eben jenen bearbeitet 19. November 2020 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. November 2020 MC MarkusW schrieb vor 47 Minuten: Linzmaier ist viel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterwegs, um für die Austria Spieler zu beobachten. Folglich möchte ich demnächst aber auch einen Schweizer Spieler bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 Werden wohl auch seine bevorzugten Ziele für private Kurztipps sein. Ich wäre eher in Italien unterwegs:-) Simon96 schrieb vor 41 Minuten: Folglich möchte ich demnächst aber auch einen Schweizer Spieler bei uns sehen So wie die Deutschen aktuell am Sand sind, lohnt sich das Ziel wohl nicht g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts