Sub-Zero Old painless Geschrieben 9. Februar 2020 Also ich bin dermaßen froh, dass der mayrhofer gestern den Leuten was zum lachen geboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Februar 2020 Auch dass Silberberger völlig abgehoben von einem Qualitätsunterschied, der sich bemerkbar machen würde sprach, gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Zitat „Ich hab’ mich am Arsch gekratzt und es steht nirgendwo, dass das verboten ist“, meldete sich Oswald zu Wort bearbeitet 11. Februar 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2020 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: Bei solchen Profis wäre ich auch gerne als Sponsor auf der Hose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar 2020 Jede Publicity ist gute Publicity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 12. Februar 2020 ihr MÜSST in der obersten Klasse bleiben! Warum? Weil dann könnt ihr euch selber im neuen FIA spielen. DAS ist mal eine Zielsetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Februar 2020 Alles in Ordnung @Sub-Zero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 VID_20200222_203341.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Februar 2020 Bin gespannt wie es nach diesem "Zufall" Sieg weiter gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2020 Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt wie es nach diesem "Zufall" Sieg weiter gehen wird Fast anzunehmen das Wattens wieder gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Februar 2020 Glaub ich leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 8. März 2020 Man scheint eben doch spät gemerkt, dass es so nicht weiter gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2020 https://www.tt.com/artikel/30730658/wsg-tirol-zeigt-sich-uebervorsichtig-bei-der-liga-neustart-frage Und Silberberger will ein Tiroler sein? Netzbeschmutzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2020 fcwgirl schrieb vor 46 Minuten: https://www.tt.com/artikel/30730658/wsg-tirol-zeigt-sich-uebervorsichtig-bei-der-liga-neustart-frage Und Silberberger will ein Tiroler sein? Netzbeschmutzer! Was passt dir jetzt genau nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten: Was passt dir jetzt genau nicht? das "zweite Ischgl" - reicht schon, wenn die deutsche Urlauber jetzt klagen wollen, aber nach der fluchtartigen Abreise nicht heimfahren, sondern frisch fröhlich in anderen Tiroler Schigebieten weiterhin die Party genießen oder nach Innsbruck kommen, wo sie von einigen Hotels, als man fragte, woher sie anreisen, abgewiesen worden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts