Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Viel geht da ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Der Fehlpass vor der Chance vor Dedic war auch kein Bemmerl mitten in der Vorwärtsbewegung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2019 Also ganz ehrlich, Ebner auf einer Flügelposition kann ich nicht nachvollziehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Das is ja bisher gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Da hat sich ja NICHTS GEÄNDERT!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 vaxz schrieb vor 1 Minute: Wattens führt uns vor. Looool 80% Ballbesitz. Spielerisch überlegen. Aber Wa.. Tirol führt uns vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 27. Juli 2019 Gefällt bisher nicht wirklich, viel zu statisch bisher. Es fehlen Spieler die auch mal eins gegen eins gehen können um auch mal einen Überraschungsmoment zu liefern. Hoffentlich lässt man sich da noch was einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Dedic hat letztes Jahr auch das 0:1 im ersten Match gegen uns geschossen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2019 Ned wirklich berauschend bis jetzt....von uns zumindest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 Hinten weiterhin das blöd herum passen, nach vorn kaum Ideen... Also eher erschreckend bisher... Hoffe auf viel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hat der Dedic grad dem Lucic gratuliert zu seinem Safe? Mach ich auch wenn ich spiel..das nennt man Sportsgeist und Spaß am Spiel...so solls sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Altvioletter1965 schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich, Ebner auf einer Flügelposition kann ich nicht nachvollziehen. Dass du denkst das wäre eine Flügelposition kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Aber auch für einen 8er ist Ebner nicht ideal geeignet - genauso wenig wie zB auch Prokop. Deshalb hat’s mir beim Interview von Muhr eher die Zehennägel aufgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2019 neue saison.. selber scheiß ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian411 Anfänger Geschrieben 27. Juli 2019 Altvioletter1965 schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich, Ebner auf einer Flügelposition kann ich nicht nachvollziehen. Das hat man wohl unter unberechenbar gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Vorne zwei Stürmer, hinten zu wenig Offensivdruck - da fehlt es meiner Ansicht nach an Mut zum Vorwärtsgang Prokop wäre doch vielleicht statt Ebner sinnvoller. bearbeitet 27. Juli 2019 von Altvioletter1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts