Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2019 alaloong schrieb Gerade eben: Wie ich die Woche kritisiert worden bin weil ich mir erlaubt habe, festzuhalten, dass wir max. einen Durchschnittskader haben..... Ja, aber das ist jetzt nichts neues. Ich hoffe halt das Stöger noch im nächsten Monat was macht und nicht bis zum Winter wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Nach 35 Minuten wohlgemerkt. Wir sollten froh sein nicht 0:3 hinten zu liegen. Ich gehe daher davon aus, dass eher Wattens ein Tor schießen wird als unsere Offensive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2019 FAKler schrieb Gerade eben: So spielt man heute eigentlich eher die Raute, die Raute mit richtigen Außenbahnspielern war je eher eine 00er Jahre Mode, das war halt die große Zeit der Flankenläuferflügel a la Camoranesi oder Nedved. 4-3-1-2 wäre wahrscheinlich treffender und ist eh die international üblichere Bezeichnung. Gut, einverstanden, dann denke ich altmodisch, aber möglicherweise bringt genau diese alte Methode mehr Schwung nach vorne. Und von Ilzer hätte ich mir im Grunde erwartet, genau hier mit Tabus zu brechen und einen gewissen Mut an den Tag zu legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Altvioletter1965 schrieb Gerade eben: Das ist es doch, was ich meine. Wir haben in Wahrheit keine Außenspieler auf dem Platz. Klein und Cavlan müssten das Spiel breit machen wenn nötig, passiert aber auch noch zu wenig. Die Balance ist halt ein Problem wenn man nur einen richtigen 8er hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Es is wieder mal so schön zu sehen wie wir von jedem bauernverein in österreich eine in die goschen kriegen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Verdammt noch mal. Spiel noch lange ned aus. Und schon ist sogar die Saison schon gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Vielleicht sollte man halt in der Vorbereitung mal öfter gegen Vereine auf dem gleichen Level spielen...diese 9:0 Spiele gegen irgendwelche Dorfvereine sind dermaßen sinnlos...man merkt halt immer erst in der Liga wie schlecht man wirklich ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Wie sich einige hier freuen und einen rubbeln, weil sie sich wieder in ihren Trotteleien bestätigt fühlen. bearbeitet 27. Juli 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2019 Davon abgesehen räume ich ein, daß unser Kader einfach nicht mehr hergibt, schon gar nicht auf den Flanken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2019 alaloong schrieb vor 1 Minute: Wie ich die Woche kritisiert worden bin weil ich mir erlaubt habe, festzuhalten, dass wir max. einen Durchschnittskader haben..... Leider gehen hier viele nach dem Namen und den Leistungen aus vergangene Saisonen. Wenn man sich jedoch ehrlich sind, sind win Klein, Madl nicht bundesligatauglich. Der Rest sind Spieler die auch genau so gut bei Wattens oder der Admira spielen könnten. Bestenfalls Durchschnitt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2019 Edo macht das was er am besten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Wir können nicht einmal einen deppaten einwurf zum Spieler zurückspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Wo ist eigentlich (spielerisch) unsere Raute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juli 2019 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Es is wieder mal so schön zu sehen wie wir von jedem bauernverein in österreich eine in die goschen kriegen. Ausser von uns letztes Jahr, gut wir sind ja keine Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Wir sollten froh sein nicht 0:3 hinten zu liegen. Ich gehe daher davon aus, dass eher Wattens ein Tor schießen wird als unsere Offensive. Du gehst im Bezug auf die Austria immer vom schlechteren aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts