wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Die spielen jetzt schon auf Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 In der mitte muss noch wer kommen und im sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2019 Herkam hat schon einen ganz braunen Kopf, ich sehe es bis in die 31. Reihe rauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juli 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: schweres Foul an Ramalho was für eine Grätzn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Ich denke iwie fehlt Badji ein Mittelfeld so kommt es mir vor..sollte Schwab wechseln wäre es zumindest nicht so dramatisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: In der mitte muss noch wer kommen und im sturm. Ab Salzburg dem zustimmen wird?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. Juli 2019 Wahnsinnige scheiss auftaktpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2019 gute erste Halbzeit von uns, die Führung von Salzburg ist verdient; hoffe trotzdem dass da noch was geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2019 prinzipiell ganz gute partie bisher in welcher leider salzburg die eine chance genutzt hat. die führung ist durchaus nicht unverdient. salzburg ist wieder sehr stark heuer und hat mit diesem haaland den absolut besten torjäger in den reihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 RB für mich eigentlich deutlich schlechter als letztes Jahr... in Wahrheit hat Ihnen leider wieder 1 Chance gereicht... es stimmt wohl dass sie in dieser Phase am schlagbarsten wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Ich glaub einige sollten die Grün Weisse Brille abnehmen, Minamino kann hier gar nix dafür, aus Reflex wollte er über Strebinger drüberspringen, sehr Unglücklich einfach Hoffe für Strebinger das er wieder zurückkommt, ich hoffe nur das er nicht einen Knaks deswegen bekommt, weil er ja schon einen Helm trägt zur Sicherheit und dann sowas passiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2019 Man kann diesen Inzucht Stadl aus Salzburg nur hassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich denke iwie fehlt Badji ein Mittelfeld so kommt es mir vor..sollte Schwab wechseln wäre es zumindest nicht so dramatisch... Finde badji aus Stadionsicht sehr schwach und patschert. Gewinnt kein Duell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2019 58% zweikämpfe gewonnen, 6:7 torschüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 narya schrieb Gerade eben: Ab Salzburg dem zustimmen wird?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts