Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

what's the chapel of mine

schick schaut nach einem richtig guten transfer aus. hat ein pratzerl und das auge dazu.

fountas gefällt mir auch. unbequem, giftig, unpackbarer antritt - die ersten drei, vier schritte sind wahnsinnig schnell.

ullmann unauffällig, aber der ist ja auch erst eine woche da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn die Strebinger-Aktion eventuell kein so ein Fall ist: Torhüter gehören geschützt, wenn sie mir den Kopf am Boden zum Ball gehen. Das ist einfach viel zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Noch dazu ziemlich unguter Bursche, mit dem werdet Ihr gar nicht so viel Freude haben wie gedacht. Ansonsten gar nicht so schlecht Schick Bärenstark, Ulmann weniger.

Ein Spiel in schwieriger Situation....Badji jz zu verteufeln...dann brauchen wir den Japaner gar nicht holen bei unserer Geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanagan schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ab der 15. Minute eigentlich gut im Spiel. Nach dem Gegentor geht leider nichts mehr. 

Alles Gute an Strebinger, Unglücklicher Zusammenprall.

 

Haaland eine Klasse für sich.

 

Badji für mich ein Totalausfall. Technisch mehr als limitiert. Kann keinen Ball stoppen.  Alle springen 4 m weg. ein Graus

 

Schobesberger wäre die bessere Wahl gewesen, wahnsinn wie schwach Badji auftritt. Auffällig auch die Lücken zwischen Sturm und Mittelfeld wenn Badji prallen lässt ist 15m weit kein Rapidler der nachrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Zweite Halbzeit gehört da noch viel mehr Feuer rein. Noch keine Gelbe. Ich würde gleich mal richtig das Stadion anstacheln, damit es so richtig heiß her geht.

Freund hat von seinem damaligen Eishockey Trainer gesagt bekommen: "Wenn wir heute verlieren, dann zetteln wir eine Schlägerei an die sich gewaschen hat."

 

Das will ich auch sehen. Wenn sie verlieren, dann muss es rb weh tun. Und nicht nur Strebinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.