mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Stahlhammer schrieb vor 3 Stunden: auf https://www.facebook.com/blauweisslinz/ wurde es nun publiziert...gibt es noch die Kooperation mit der Linz AG bzgl. öffis? bissl mehr infos wären schon wünschenswert! Ja, gilt auch für die online Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDokta Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2019 Also hab mich telefonisch nochmal erkundigt: Es gibt auf die Dauerkarten keine Ermäßigung für Mitglieder und - da die Dressen noch nicht da sind auch keine Aktion mit Karte plus Dress wie letztes Jahr. Allerdings ist schon in Planung, dass die Dressen - wenn verfügbar - für Mitglieder günstiger sein werden. Online-Ticketing funktioniert (zumindest bei mir). Warum das Ganze nicht besser kommuniziert wird liegt offensichtlich daran, dass es erst seit gestern Abend funkt. Habe jedenfalls gebeten, dass die Homepage diesbezüglich rasch aktualisiert wird - mal sehen. Zum Abschluss des Telefonats wurde ich noch gebeten, möglichst vielen Leuten auszurichten, sie mögen online kaufen damit es heute Abend zu keinen Schlangen an der Kassa kommt! Was allerdings wohl einfacher wäre, wenn man es auf der HP ordentlich kommuniziert! Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Achja, die Karten gelten natürlich wie gehabt als Fahrschein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) DaDokta schrieb vor 3 Minuten: Also hab mich telefonisch nochmal erkundigt: Es gibt auf die Dauerkarten keine Ermäßigung für Mitglieder und - da die Dressen noch nicht da sind auch keine Aktion mit Karte plus Dress wie letztes Jahr. Allerdings ist schon in Planung, dass die Dressen - wenn verfügbar - für Mitglieder günstiger sein werden. Online-Ticketing funktioniert (zumindest bei mir). Warum das Ganze nicht besser kommuniziert wird liegt offensichtlich daran, dass es erst seit gestern Abend funkt. Habe jedenfalls gebeten, dass die Homepage diesbezüglich rasch aktualisiert wird - mal sehen. Zum Abschluss des Telefonats wurde ich noch gebeten, möglichst vielen Leuten auszurichten, sie mögen online kaufen damit es heute Abend zu keinen Schlangen an der Kassa kommt! Was allerdings wohl einfacher wäre, wenn man es auf der HP ordentlich kommuniziert! Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Achja, die Karten gelten natürlich wie gehabt als Fahrschein. vielen dank für deine infos!! (auch wenn ich es eigentlich von offizieller stelle erwartet hätte...) naja, alles kann noch nicht rund laufen, aber ich hoffe mal stark, dass man auch diesen fehlern für die zukunft lernen wird! bearbeitet 26. Juli 2019 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 DaDokta schrieb vor 9 Minuten: Also hab mich telefonisch nochmal erkundigt: Es gibt auf die Dauerkarten keine Ermäßigung für Mitglieder und - da die Dressen noch nicht da sind auch keine Aktion mit Karte plus Dress wie letztes Jahr. Allerdings ist schon in Planung, dass die Dressen - wenn verfügbar - für Mitglieder günstiger sein werden. Online-Ticketing funktioniert (zumindest bei mir). Warum das Ganze nicht besser kommuniziert wird liegt offensichtlich daran, dass es erst seit gestern Abend funkt. Habe jedenfalls gebeten, dass die Homepage diesbezüglich rasch aktualisiert wird - mal sehen. Zum Abschluss des Telefonats wurde ich noch gebeten, möglichst vielen Leuten auszurichten, sie mögen online kaufen damit es heute Abend zu keinen Schlangen an der Kassa kommt! Was allerdings wohl einfacher wäre, wenn man es auf der HP ordentlich kommuniziert! Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Achja, die Karten gelten natürlich wie gehabt als Fahrschein. Zuerst - DANKE für die Info. Aber ehrlich....das ist schon verdammt peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Zuerst - DANKE für die Info. Aber ehrlich....das ist schon verdammt peinlich.... 3 Punkte heute und mir is alles wurscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Wie erwartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Bis jetzt ein guter Auftritt. Schöne spielzüge, das tor fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2019 Die neuen Chants gefallen mir ausgesprochen gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Unglaublich ! Wir spielen nicht einmal so schlecht aber wenn du die besten Chancen nicht reintust......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Solche Chancen...das gibts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2019 Kommende Woche Abschluss Training ? definitiv schon gute Ansätze zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. Juli 2019 Geile Stimmung - mir hat's die letzten Minuten d'Gänsehaut regelrecht aufgstellt. Erste HZ richtig geil gespielt, Chancenauswertung eher mau. Zweite HZ ned so prickelnd, aber dafür die letzten 15 Minuten ein Kampf auf Leben und Tod. Potential mehr als vorhanden - Graz wir kommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Juli 2019 Recht gute partie unsererseits, und das typische kapfenberg daheimergebnis abgewendet, besser geht immer aber okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Man hat eindeutig gesehen: das ist eine Mannschaft in the Making, wo noch vieles nicht optimal klappt und sich Abwehrfehler, Fehlpässe und Ballverluste durch Missverständnisse und zu wenig Erfahrung im Zusammenspiel ergeben. Daran lässt sich aber arbeiten. Und auch an der noch viel zu großen Abschlussschwäche und mangelhaften Chancenauswertung. ABER: Da ist Einsatz (von ALLEN!), da ist spielerisches Können und in Ansätzen ein tolles Kombinationsspiel, das enormes Potenzial verspricht. Als Gesamtpaket waren wir eindeutig besser als die Steirer. Tino, David und Gogo haben Recht: dieses Team braucht noch Zeit. Geben wir ihm diese! bearbeitet 26. Juli 2019 von Hochofen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. Juli 2019 Echt feines Spiel unsererseits. Hevorheben würd ich Filip ( Gerade wenn man das gestrige Spie von Sturm gesehen hat, Danke für die ablösefreie Verpflichtung) und Surdanovic ( zwar 2 sehe gute Chancen verhaut aber trotzdem top und immer präsent).KSV mit 2 Torchancen und 1em Tor.Unterm Strich hätten wir leicht 3 Punkte holen können aber gegen einen Gegner der zu 11t vorwiegend in der eigenen Hälfte steht, werden ganz andere Mannschaften Probleme haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts