FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV 1919


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gutes Spiel, toller Einsatz.

In der ersten Halbzeit waren echt geniale Spielzüge dabei. Aber du ganz einfach das Tor machen. Solche Chancen müssen drinnen sein.
Dann bekommst das Gegentor - für mich war Nosa hier genauso schuld wie Mitrovic, und dann musst sogar froh sein über den Punkt.
Stimmung war gut - ich hätt mir mehr Zuschauer erhofft. Mal schauen wie es nach den zwei Auswärtspartien ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WENN ich was geil finde auf der gugl, dann ist das der vorplatz. da wünsche ich beinahe dem lask anhänger, dass sein klub den nicht vergisst und zudem attraktiviert.

am freitag hat man auch irgendwie sich reinträumen können, dass die bude ausverkauft ist weil so eine schlange an den kassen war... hehe. es hängen ein paar leute immer vorher rum - es gab auch eine kleine bierverkostung. ... ich mag den vorplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

In der Hauptreisezeit?

Ja, definitiv. Ich glaub wir müssen uns da mal lösen von "Ausreden" suchen warum wir nur vor 1.000 Zuschauern spielen. Einmal ists zu heiß, dann zu kalt. Dann regnets, dann spielt Black-Wings, dann singt der Hansi-Hinterseer in der Tips-Arena und zu guter letzt ist Hauptreisezeit.
Wir müssen um jeden einzelnen Fan kämpfen,und da ist auch jeder von uns gefragt. Ich frag meine Bekannten immer und immer wieder ob sie mitfahren. Und irgendwann passts dann auch. Und wenn dann guter Fußball gespielt wird, dann kommens öfter mit.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 15 Minuten:

Ja, definitiv. Ich glaub wir müssen uns da mal lösen von "Ausreden" suchen warum wir nur vor 1.000 Zuschauern spielen. Einmal ists zu heiß, dann zu kalt. Dann regnets, dann spielt Black-Wings, dann singt der Hansi-Hinterseer in der Tips-Arena und zu guter letzt ist Hauptreisezeit.
Wir müssen um jeden einzelnen Fan kämpfen,und da ist auch jeder von uns gefragt. Ich frag meine Bekannten immer und immer wieder ob sie mitfahren. Und irgendwann passts dann auch. Und wenn dann guter Fußball gespielt wird, dann kommens öfter mit.

Ich hab das nicht als Ausrede gemeint. Eher damit, dass es idealere Zeiten gibt, sich mehr Zuschauer zu erwarten.

Dass jeder von uns gefragt ist, mehr Leute persönlich mitzunehmen, stimmt natürlich und stimmt immer. Als Verein ist aber jeder Euro, der jetzt noch in das Marketing der Gugl gesteckt wird, meiner Meinung nach rausgeschmissen. Außer natürlich bei Dingen, die später auch nutzbar sind wie ein funktionierendes Ticketsystem, ein Online-Fanshop etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir dürfen aber bei all der Euphorie wegen dem neuen Stadion nicht außer Augen lassen, dass es bis dahin noch ev. 3 Jahre dauert. Und bis dahin darf das neue Stadion keine "Pauschalausrede" sein.
Ich habe heute Vormittag mit jemanden gesprochen der mir erzählt hat, dass selbst die Leute an der Kassa am Freitag das neue Ticketsystem noch nicht wirklich kannten. Und dass man da GAR NICHTS auf der Homepage findet, ist einfach wirklich schwach.
Dann zum Thema Fanshop: Bin da rein am Freitag - wohlwissend dass die neuen Dressen (dank der Info vom DaDokta) erst in ein paar Wochen kommen. Ich mein ehrlich....da ists besser du sperrst den Shop nicht auf. Da waren 2-3 Dressen vom Vorjahr und ein paar Schals drinnen. Mickriger gehts nicht.
Online-Fanshop? Keine Ahnung wann der kommt. Dabei hat doch der Christian bei einer der letzten Mitgliederversammlungen stolz erzählt welche Zuwachsraten wir im Verkauf von Fanutensllien haben....das wirds heuer wohl nicht spielen.
Ich habe ABSOLUTEN RESPEKT vor der Arbeit unserer Führungsriege und kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen was die alles um die Ohren haben. Aber vielleicht fokussieren wir uns öfters auf Themen, die wir in ein paar Jahren noch angehen können (Logotausch, Digi-Ticket).

Hab gerade gesehen dass das in einem anderen Thread schon besprochen wird...sorry...
 

bearbeitet von Lackssen
falsch thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.