Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

Weiß irgendwer wieviele in den Away-Sektor in Eindhoven passen und ob die Tickets nach Linz kommen?

Werden sicher wieder ca. 10 Tage vorher nach Linz geschickt und beim Machsport verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
schlauch schrieb vor 9 Minuten:

Flug Mittwoch-Freitag von Wien nach Eindhoven direkt mit Wizz Air gerade um 134 € gebucht.

Ist OK!!!!!

Aktuell gibts denn sogar um 121 €. Oiso Buam und Mädls --> buchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich eine Gemeinheit.. vor ca. 1 Monat stieg der auf 240-280 und nun ist der wieder runter.. :laugh:

Wurde vermutlich doch nicht so oft gebucht wie erwartet :D 

Ist aber eh sehr vorteilhaft für die anderen, wenn er hier herinnen gepostet wird und andere dann danach suchen :D 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer mit der Wizz Air fliegt, sollte beachten, dass sie max. 2 Bier pro Person verkaufen (war zumindest nach Lissabon so).

Also lieber vorher schon den Tank füllen oder heimlich Duty-Free Alk im Flieger saufen. Wer es halt braucht :D

Aber nicht so übertreiben wie ein gewisser Fan mit Vollbart, der letztes Jahr, auf dem Weg nach Oslo, aus dem Flieger hinausgeworfen wurde, bevor er überhaupt starten konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.