Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb vor 23 Minuten:

eigentlich eine Gemeinheit.. vor ca. 1 Monat stieg der auf 240-280 und nun ist der wieder runter.. :laugh:

Also ich hab ihn am Tag der Auslosung um 35€ h+r gebucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 18 Minuten:

Und wer mit dem Zug fährt, hat es gemütlicher beim Saufen :augenbrauen:

Also: Flug<Bus<Zug :D

preislich stimmt die reihung auch ... greta gefällt das nicht :fuckthat:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

san die flüge vo prag echt so günstig? i finds da rauf so einen hatscher das ich mir immer denke da muss es ja zumindest vo wien was günstigers geben oder zur not münchen...

 

was einhoven angeht vertrau ich wieder auf eine gepflegte Landstrassler reise per Landweg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

san die flüge vo prag echt so günstig? i finds da rauf so einen hatscher das ich mir immer denke da muss es ja zumindest vo wien was günstigers geben oder zur not münchen...

 

was einhoven angeht vertrau ich wieder auf eine gepflegte Landstrassler reise per Landweg ;)

Der günstigste Flug momentan von Prag kostet h+r 129€. Aber alleine die Anreise nach Prag würde mir dezent am Arsch gehen, vor allem wenns von Wien weg genauso günstig ist.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TONY301 schrieb vor 4 Minuten:

san die flüge vo prag echt so günstig? i finds da rauf so einen hatscher das ich mir immer denke da muss es ja zumindest vo wien was günstigers geben oder zur not münchen...

 

was einhoven angeht vertrau ich wieder auf eine gepflegte Landstrassler reise per Landweg ;)

Damals wars halt von Prag pro Kopf doch um 180€ billiger. Hin und retour kostets uns 100€. Der Prager Flughafen ist top modern und ob ich jetzt nach München oder Prag fahre ist schon beinahe gleich. Wien ist um die Spur kürzer, aber auch kaum der Rede wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

Damals wars halt von Prag pro Kopf doch um 180€ billiger. Hin und retour kostets uns 100€. Der Prager Flughafen ist top modern und ob ich jetzt nach München oder Prag fahre ist schon beinahe gleich. Wien ist um die Spur kürzer, aber auch kaum der Rede wert. 

Es ist halt doch ein großer Unterschied, ob ich durchegehend Autobahn fahre oder 1/3 Bundesstraße. Auch die Fahrzeit ist eine ganze Stunde weniger nach München als nach Prag. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Damals wars halt von Prag pro Kopf doch um 180€ billiger. Hin und retour kostets uns 100€. Der Prager Flughafen ist top modern und ob ich jetzt nach München oder Prag fahre ist schon beinahe gleich. Wien ist um die Spur kürzer, aber auch kaum der Rede wert. 

münchen bist ca 1h schneller und schöner zum fahren is meiner ansicht nach auch. aber egal jeder wie er will, ich würd halt nur im äußersten notfall via prag reisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw hätte ich nach Eindhoven noch 1 Platz für normale Menschen und 2 Plätze für etwas kleinere Menschen im Auto frei. :D 

_________________________________________________________________________________________

Zuschlagen!

Unbenannt.PNG

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TONY301 schrieb vor 4 Minuten:

münchen bist ca 1h schneller und schöner zum fahren is meiner ansicht nach auch. aber egal jeder wie er will, ich würd halt nur im äußersten notfall via prag reisen

Naja München fährst in 2 Stunden nicht. Parken ist dort mmn auch eine Katastrophe. In Prag parke ich direkt am Terminal. Wien hätte ich natürlich bevorzugt, sind aber zu dritt doch 540€ die gespart wurden und von München aus hab ich ehrlicherweise nicht geschaut. Finde den Flughafen in München irgendwie unsympathisch. Dadurch dass wir 2x zeitig in der früh fliegen ist es mit dem Verkehr auch nicht tragisch. Prag ist für mich immer eine Option, solange es sich preislich rentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.