Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Kann hier wer einen Flug empfehlen nach Eindhoven bräuchte nur Hinflug geht dann nach London weiter;)

:D selbes programm wie ich also

wir fliegen nach amsterdam und von dort gibts einen zug der kostet 20 euro oda so direkt nach eindhoven
also wien-amsterdam und dann mit dem zug weiter alles am donnerstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

:D selbes programm wie ich also

wir fliegen nach amsterdam und von dort gibts einen zug der kostet 20 euro oda so direkt nach eindhoven
also wien-amsterdam und dann mit dem zug weiter alles am donnerstag 

Hihi Danke geht's auch nach London:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon öfters haben sich die schwarz-weißen Fans gewünscht, dass der LASK wieder einen eigenen Fanshop im Linzer Zentrum haben sollte. Heute habe ich mir in Lissabon den von Sporting und den von Benfica angesehen - nur wenige Meter von einander entfernt. 

Ersterer fällt in die Kategorie - sollte auch für den LASK realistisch sein. Der Zweite steht da nochmals eine Stufe drüber. Er hat aber etwas, was mir in Linz nur allzu gut gefallen würde: Ein kleines Straßen-Café mit Sitzgelegenheiten in der Fuzo. Die Sesseln sind quasi mit Benfica-Trikots überzogen. Und die Tischunterlagen sind natürlich auch im Benfica Design. Sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

 

 Der Zweite steht da nochmals eine Stufe drüber. Er hat aber etwas, was mir in Linz nur allzu gut gefallen würde: Ein kleines Straßen-Café mit Sitzgelegenheiten in der Fuzo. Die Sesseln sind quasi mit Benfica-Trikots überzogen. Und die Tischunterlagen sind natürlich auch im Benfica Design. Sehr fein.

Ich stell mir gerade vor wie mein Freund @blauweiss78dort gemütlich in schwarz weißen Sesseln sitzend ein Zipfer geniesst..:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch von mir nur die besten Wünsche unseren Mitgereisten ins wunderschöne Portugal. 

Als Trostpflaster fürs Nicht-Dabeisein hab ich soeben Eindhoven fix und foxi gebucht. Inkl Flug, Übernachtung und Transfer von und zu den Flughäfen (ich flieg ja bekanntlich Amsterdam an) kostet mir der Spaß 299, ein Schnäppchen. Amsterdam am Mittwoch Abend wird halt nochmal ein kleines Loch ins Geldbörserl reißen, aber dafür wirds vermutlich ein besonders entspannter Abend. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.