MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 St Pölten über 60% Ballbesitz das gefällt mir eher weniger aber wird sich jetzt denke ich ändern nach der roten bzw es muss sich ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Mit dem Gstreckten mit Karacho gegen den Knöchel..... Rot vertretbar. Kiteishvili braucht zuviele Chancen. bearbeitet 28. Juli 2019 von Jaisinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juli 2019 gewei schrieb Gerade eben: Das war für mich nicht mal gelb. Sitz halt weit weg vom Geschehen. Sieht man auch nur in der Zeitlupe mMn wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2019 Otar...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Wenn Otar vor dem Tor richtig gut wäre der wäre so ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 gewei schrieb Gerade eben: Das war für mich nicht mal gelb. Sitz halt weit weg vom Geschehen. ohne Zeitlupe auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Willi.. da müssen endlich mehr Tore rausschauen aus solchen Situationen. bearbeitet 28. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Otar...... Wenn der zum Treffen anfängt wärs a wahnsinn.. Der Knopf muss ihm noch aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Wenn der zum Treffen anfängt wärs a wahnsinn.. Der Knopf muss ihm noch aufgehen Wie beim Hosi Der war aufgelegt.... bearbeitet 28. Juli 2019 von SteirAIR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Wenn der zum Treffen anfängt wärs a wahnsinn.. Der Knopf muss ihm noch aufgehen Dann ist er halt auch weg im Winter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wie beim Hosi ich würds ihm gönnen User1234 schrieb Gerade eben: Dann ist er halt auch weg im Winter das stimmt.. aber ihm gönn ich dann den nächsten Schritt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juli 2019 Da Hussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2019 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: ich würds ihm gönnen das stimmt.. aber ihm gönn ich dann den nächsten Schritt Beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Was mir gefällt das man jeden Angriff auch mit einem Torabschluss beenden will das ist schon gut im Vergleich zu der letzten Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2019 Sakic gefällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts