Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Nehme an du hast bei tm.at auf „kader saison 2022/23“ geklickt!?? Da sind bei uns einige dabei die weg sind, bzw aktuell keinen Vertrag mit uns haben (Leitner, Bauer, Vodhanel,…) -> kannst du mal ca 1,6 Mio abziehen

Änder nix daran, dass ihr dann noch immer ganz vorne steht (von den Aufstiegsberechtigten).

Bei jedem Verein kommt und geht noch wer, aber als Ansatz für eine Diskussion find ich diese Werte schon mal zum hernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb am 20.6.2022 um 13:43 :

Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, was sich bei unserem Mitbewerb in Sachen Transfers getan hat - also übersichtlich Zu-/Abgänge ohne das man sich durch jeden Channel durchgraben muss?

Auf laola hab ich nix gefunden - Transfermarkt ist auch noch nicht fit für die Saison 2022/2023 :-(

Auf ligaportal gibt es eine übersicht mit zu und abgängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Florian Kopp ist bei den YV untergekommen, ebenso wie Ibrahima Drame. Um bei den Ex Wacker Spielern zu bleiben, Hupfauf wechselt zu Austria Klagenfurt.

In der Transferphase bisher überzeugt mich bis auf BWL und Liefering niemand wirklich. Der FAC hat abgebaut, die Admira musste abspecken, Lafnitz hat abgebaut. Die Amstettner haben ihr Offensivkonzept gewechselt. Da geht eindeutig was diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten:

Florian Kopp ist bei den YV untergekommen, ebenso wie Ibrahima Drame. Um bei den Ex Wacker Spielern zu bleiben, Hupfauf wechselt zu Austria Klagenfurt.

In der Transferphase bisher überzeugt mich bis auf BWL und Liefering niemand wirklich. Der FAC hat abgebaut, die Admira musste abspecken, Lafnitz hat abgebaut. Die Amstettner haben ihr Offensivkonzept gewechselt. Da geht eindeutig was diese Saison.

Die Admira hat aber schon einige Kracher verpflichtet! Für mich klarer Favorit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

klassicher abstieg mit anschließendem wiederaufstieg spielts aber halt net immer, auch wenn die admira schon öfters nach unten gerutscht ist und die situation kennt, selbstläufer wirds für sie sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde mal abwarten was sich da noch tut. Mit der Admira, BWL, Amstetten und St.Pölten gibts schon einige ernstzunehmende Konkurrenten dazu wirds wieder Überraschungsteams (Horn?) geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Interessant wirds wenn VW ihre Spieler beim SKN parkt. Wenn die, wie bei Clermont Foot, wirklich starke Unterschiedsspieler schicken wirds ganz schwierig. 

Die haben schon jetzt einen richtig guten Kader, Ich glaub das Problem ist dort eher das Trainerduo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 30 Minuten:

Die haben schon jetzt einen richtig guten Kader, Ich glaub das Problem ist dort eher das Trainerduo.

Der Kader ist nicht so stark, wie man letzte Saison auch schon gesehen hat. Plus das Trainerduo und das geringere Budget. Die müssen sparen.

Die Admira muss sich komplett neu finden. Wird Zeit brauchen. Sie planen ja selber ned amal mit dem Aufstieg. Ja Schmidt ist eine Ansage, aber den müssen sie auch mal füttern. Krienzer soll erst einmal zeigen, dass er in der Liga bestehen kann. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Horn schnappt sich Mijic aus Dornbirn

2. Liga: SV Horn schnappt sich Dornbirns Patrik Mijic - Fussball - 2. Liga (laola1.at)

Horn hat grundsätzlich sehr gut aufgerüstet (Auszug aus dem Artikel):
Die Niederösterreicher haben zuvor bereits Julian Tomka (St. Pölten), Maximilian Pronichev (Cottbus), Sebastian Bauer (Admira), Niklas Hoffmann (Würzburg), Markus Wallner (WSG Tirol), Bernjamin Mulahalilovic (Marchfeld) und Alexander Joppich (FC Wacker) unter Vertrag genommen.

Vielleicht sind die Horner heuer die Überraschungsmannschaft der Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag