Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Stammspieler

Ich freu mich richtig drauf. Auch wenns ab und zu etwas hässlich wird und es "nur" die 2er ist... aber diese Rivalität braucht's halt einfach. Fußball in Graz ohne diese Häkeleien ist nur der halbe Spaß. Herzlich Willkommen in Liga 2. 

@ Rote: Vollgas am Platz und auf den Rängen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ronivaldo bei Blau-Weiß Linz. Bin schon gespannt wie der dort performt. Bei Innsbruck hat er meiner Erinnerung nach nicht sofort geliefert. Guter Transfer und sicher einen Kampfansage. Bei uns hätte ich den nicht gesehen. Peham/Ronivaldo passt glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Ronivaldo bei Blau-Weiß Linz. Bin schon gespannt wie der dort performt. Bei Innsbruck hat er meiner Erinnerung nach nicht sofort geliefert. Guter Transfer und sicher einen Kampfansage. Bei uns hätte ich den nicht gesehen. Peham/Ronivaldo passt glaub ich nicht.

Sehe ich nicht so....für mich wäre das der Traumsturm der 2 Liga gewesen....aber war für BWL sicherlich nicht billig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ohne GF wird es halt schwierig, so einen Insolvenzantrag ordnungsgemäß abzugeben (mMn kommt der eh um Monate zu spät ...). Aber nicht unser Problem, natürlich ewig schade, aber wieder ein Beispiel, dass man am Ende mit Wurschtelei nicht durchkommt und es nur mit sauberer Arbeit geht ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 minutes ago, RotesGraz! said:

Es riecht für mich auch stark nach Konkursverschleppung. Das wäre ja die Krönung der ganzen Farce. 

Es wird ja auch spekuliert ob der andere Verbliebene im Vereinsvorstand durch den alleinigen Insolvenzantrag - den Radi nicht unterschrieben hat (!) - sich dann in der rechtlichen Aufarbeitung der Verschleppung bessere Karten ausrechnet.

Der KSV hat mal auf jeden Fall eine Klarstellung gefordert ob der Antrag jetzt so passt, weil das Organ das den Verein vertritt ihn nicht unterschrieben hat. :facepalm:

https://www.ksv.at/presse/bevorstehende-insolvenzfaelle/fc-wacker-innsbruck-gmbh-insolvenzantrag-gestellt

also leid können die einem schon ein bisserl tun was da abgeht, auch wenn da a paar renitente Kofferl dabei sind die den Investor-Schuss noch immer nicht gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Es wird dann nur zu unserem Problem, wenn wir einen Spieler von Wacker wollen, sich der besagte Spieler aber noch in einem Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber befindet. Geht den GAK zwar nichts an, der Spieler wäre aber damit beschäftigt.

Ich glaube nicht dass die jeweiligen Spieler da viel Aufwand haben werden. Die werden vermutlich durch die Gewerkschaft vertreten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.