Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

markusknaller07 schrieb vor 46 Minuten:

Es wird dann nur zu unserem Problem, wenn wir einen Spieler von Wacker wollen, sich der besagte Spieler aber noch in einem Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber befindet. Geht den GAK zwar nichts an, der Spieler wäre aber damit beschäftigt.

Ja, Wahnsinn, wenn ein Kicker parallel nicht mit einem Verfahren (wo er eigentlich nicht wirklich was zu tun hat) schon so beschäftigt ist, nicht zu uns kommen kann, dann wäre es eh besser, wenn nicht ...

Da die Verträge hws. nur Gültigkeit für den Profibetrieb haben dürften, sind die Spieler sowieso frei (ebenso wie die, die schon vorher abgesprungen sind). 

Ich vermute aber, dass wir sowieso nicht mehr so wahnsinnig viele Spieler aus der Konkursmasse "übernehmen" werden ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kann mich nur auf Medienberichte stützen die ich gelesen hab…wenn man beim Tabellenführer den Trainer entlässt, dann ist das schon zu einem gewissen Grad „komisch“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also hier im Konkurrenz Thread über die Regionalliga zu diskutieren finde ich nicht ganz passend, würde ich eher im off Topic Thread machen

markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/dsv-leoben-und-ask-voitsberg-kaempfen-um-aufstieg-in-regionalliga/

Preiß mit Voitsberg nur 0:0 gegen Liezen. Jetzt müssen sie gegen Leoben gewinnen.

Spannung auf jeden Fall geboten.

 

gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Tippe auf Leoben, in Voitsberg hat man in den letzten drei, vier Wochen vieles falsch gemacht…alleine der Trainerwecheel war komplett für die Fische!

 

Zoro schrieb vor 1 Stunde:

@gakfan Wie kommst da drauf?  Ich habe jedes Heimspiel und so manches Auswärtsspiel der Voitsberger gesehen und ich muß dir sagen der Trainerwechsel kam wahrscheinlich zu spät!

 

gakfan schrieb vor 35 Minuten:

Kann mich nur auf Medienberichte stützen die ich gelesen hab…wenn man beim Tabellenführer den Trainer entlässt, dann ist das schon zu einem gewissen Grad „komisch“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Admira hat sich Rasner und Puchegger vom FAC geschnappt. Beides ausgezeichnete Transfers.

Bei der Admira muss man wohl außerdem noch seeeeeeeehr lange geduldig sein, bis man da eine Einschätzung zum Kader abgeben kann.

Weil es aber schon mal im Kaderthread ein Thema war. Es könnte ohne Verletzungen und Glück für ganz oben reichen.

Sehe aber BWL z.B. noch weiter. Liefering kann immer gefährlich sein. Die Lafnitzer werden vl. ein wenig einbüßen.

Bei Amstetten wart ma noch ab.

St.Pölten hab ich diese Saison überhaupt nicht auf der Rechnung. Die treten einfach mit ihrem derzeitigen Kader an, Minus 500.000 Budget. 

Der FAC hat mit Rasner, Puchegger und Schmidt gleich drei Stützen verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Dass der FAC die Traumsaison vom letzten Jahr nicht wiederholen werden kann…war schon vor den Abgängen klar.

Bin gespannt was bei der Admira noch passiert, St. Pölten hat den 3-Jahres-Plan, bei BW ist es außer beim Ronivaldo-Transfer auch still geworden.

Bei Amstetten gibts auch noch keine bekannten Abgänge man munkelt von Freitah zur Admira), die könnten nächstes Jahr auch „gefährlich“ werden

Wann ist Transferschluss, da wird noch einiges passieren bis dahin.

Hoffe, dass unser Kader hingegen am Montah zum Trainingsbeginn vollständig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 46 Minuten:

Ich gebe zu bedenken, dass dumme Sprüche (auf Bertaccini bezogen) jederzeit wieder zurückkommen können. Die Transferzeit des FAC dürfte aber auch diese Saison wieder gut werden. 

Bin noch gespannt wie sie Rasner ersetzen.

 

Die dummen Sprüche waren ja nie an Bertaccini gerichtet sondern an die Hysteriker, die damals halb durchgedreht haben, weil wir ihn nach 2 Testspielen nicht verpflichtet haben. Bertaccini selbst ist halt bisher bestenfalls ein durchschnittlicher 2.Liga-Kicker, dass er mehr als Durchschnitt wäre, müsste er erst beweisen - aber ist natürlich möglich, dass er dies tut.

Der FAC muss jetzt erst mal die namhaften Abgänge ersetzen, von Verbesserung ist bisher noch keine Rede - aber auch das kann natürlich noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Linzer scheissen sich auch schon an und haben Angst, dass 50% vom Stadion als Lager dienen könnte, wenn sie nicht aufsteigen..... eigentlich reicht bei denen eh eine Längsseite.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 34 Minuten:

Die Linzer scheissen sich auch schon an und haben Angst, dass 50% vom Stadion als Lager dienen könnte, wenn sie nicht aufsteigen..... eigentlich reicht bei denen eh eine Längsseite.... :D

Ja, diesen Druck, der Topfavorit zu sein und quasi aufsteigen zu müssen, den können wir ihnen leider nicht nehmen. Mit neuem Stadion und teurem Ronivaldo, da müssen sie jetzt ja quasi abliefern. :D Da lob ich mir unsere Situation, wir können ganz unbefreit aufspielen und müssen nicht aufsteigen.

Was ich nicht verstehe: ist das Lager jetzt für Möbel oder für Getränke? Oder ist das quasi eine Multifunktionsarena für Möbel- UND Getränkelagerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online