Recommended Posts

Experte für eh alles
DerRoteRächer schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand welche Position Dombaxi bei St Pölten spielt? Wenn er gleich wie bei Steyr Außenverteidiger spielt, netzt der bis jetzt erschreckend häufig…

ja, linker AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

Dombaxi könnte BR27 fordern wenn wir den geholt hätten^^ 

Aber erschreckend das DSV gg die Vienna so lasch unterwegs ist die neutralisieren sich gerade komplett ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das Dombaxi-Tor war eine abgerissene Flanke und der FAC-Goalie Spari (der schwächste der Liga) hat wieder mal gepatzt…also war er zumindestens diesmal kein Goalgetter.

In Summe war das St. Pölten Spiel in den 50. Minuten die ich gesehen hab eher schwach und sicher nix, wo wir einen Strich in der Hose haben müssten…bei bisserl anderem Spielverlauf kann der FAC mindestens ein X mitnehmen…schwache langsame IV, Stolz immer für einen Patzer gut,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerRoteRächer schrieb vor 44 Minuten:

Weiß jemand welche Position Dombaxi bei St Pölten spielt? Wenn er gleich wie bei Steyr Außenverteidiger spielt, netzt der bis jetzt erschreckend häufig…

Ist ja nicht so, als ob das nicht irgendwelche User hier vorausgesagt hätten.😙😜🤪

Im direkten Duell muss dann Lang zusehen, wie er mit ihm zurechtkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten Ried mit einem X in Liefering und der DSV verliert daheim gegen die Vienna.

In Summe bis dato gute Ergebnisse für uns…einen Sieg am Sonntag natürlich vorausgesetzt.

markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Ist ja nicht so, als ob das nicht irgendwelche User hier vorausgesagt hätten.😙😜🤪

Da musst dann sowieso die AVs entweder defensiver stehen lassen, oder die 8er bei Offensivdrang zurückbeordern…in Konter möcht ich gegen St. Pölten nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Wird dem einen User aber diesbezüglich kaum wer widersprochen haben. Dass Dombaxi ein guter Mann ist, sehen eh fast alle so. Und ich bin mir sicher, dass es auch der DE so sieht. Andere Vereine haben es halt auch gesehen.

Man muss halt auch bedenken, dass St. Pölten mit 3er Kette spielt und da die Rolle des AV eine andere ist als die Rolle eines AV bei uns in der Viererkette. Nichts desto Trotz ist das aber natürlich eine sehr gute Quote für ihn.

Über allem steht aber der Mannschaftserfolg. Und die Niederlage gegen Stripfing hat der Dombaxi ganz offensichtlich auch nicht verhindern können.

gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Ansonsten Ried mit einem X in Liefering und der DSV verliert daheim gegen die Vienna.

Was is los am Monte Schlacko? Schon die zweite Niederlage in Folge. Bleibt die Auszahlung der Goldnuggets schon aus und sinkt so die Motivation der Söldner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Leoben…der Monte Schlacko wird rot brennen, da bin ich mir sicher…und alle Kieberer von Leoben über Kapfenberg bis ins Murtal werden an dem Tag in Leoben Dienst haben :D

Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn unsere Offensive die durchgehend beschäftigt, soll er nur aufrücken, der Gute :augenbrauen:

Das wird durchgehend nicht klappen, aber ich glaub den SKN-IV wird’s nicht fad werden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Leoben…der Monte Schlacko wird rot brennen, da bin ich mir sicher…und alle Kieberer von Leoben über Kapfenberg bis ins Murtal werden an dem Tag in Leoben Dienst haben :D

Das wird durchgehend nicht klappen, aber ich glaub den SKN-IV wird’s nicht fad werden :v:

Des wär ein Traum ;) da wird die ganze Tribüne wo die Kamera hängt rot strahlen ;) hoffentlich mit kleinem Fanmarsch vom Hauptplatz zum Stadion^^

1902Style schrieb Gerade eben:

Monte Schlacko... Bescheuerter Name wenn man mich fragt. Hat das Stadion immer schon so geheißen?

nein glaub nicht 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Flanke und der FAC-Goalie Spari (der schwächste der Liga) hat wieder mal gepatzt

Der patzt heute max. beim Abendessen:D Soll heißen er hat heute nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab jetzt einige Spiele gesehen von der Konkurrenz gesehen, rein fußballerisch ist keine Mannschaft dabei, die so stark ist wie BWL in der Vorsaison. St. Pölten kann ich nach wie vor überhaupt nicht einschätzen, die IV wirkt brutal langsam, in der Offensive hat man schon sehr gute Kicker drinnen, aber die Tore heute waren halt auch wieder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag