Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Mai 2023 So, jetzt wirds spannend für die letzten Runden. Nominell, bezogen auf die Tabelle, haben wir noch die stärksten Gegner, für die es aber in Wahrheit nur noch um die goldene Ananas geht. Auch der FAC wird gegen St. Pölten nicht so motiviert sein. Aber: St. Pölten muss heute und letzte Runde, BW in beiden Runden gegen Mannschaften ran, die noch um ihr Leiberl rennen. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster. Rein aus dem Bauch - St. Pölten hat schon ein paar mal die PS nicht auf den Boden gebracht, jetzt vielleicht sogar das Risiko, dass sie verkrampfen. Und der KSV muss rennen und weiß, dass St.Pölten allenfalls nervenschwach ist. Ich habe so im Gefühl, dass das ein X wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 Neben den SV Horn ist der KSV meine große Leidenschaft! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2023 DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten: Neben den SV Horn ist der KSV meine große Leidenschaft! SV Horn 😍 kann ich nachvollziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. Mai 2023 DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde: Neben den SV Horn ist der KSV meine große Leidenschaft! KSV kann ich nachvollziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 20. Mai 2023 derFalke schrieb vor 3 Minuten: KSV kann ich nachvollziehen Morgen bitte die Falken zum Sieg peitschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Hat unsere Kurve morgen was vor? Glaube die grauen Falken könnten Unterstützung brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. Mai 2023 seit1902 schrieb vor 34 Minuten: Hat unsere Kurve morgen was vor? Glaube die grauen Falken könnten Unterstützung brauchen Warum sollte bitte die Kurve den KSV unterstützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 KSV Spiel doch nicht auf Sport+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Mai 2023 Auf laola1 im Livestream! Gefühlt kein St. Pölten Fan in Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ein kleines Häufchen wurde eingeblendet. Maßen bewegen sie keine. bearbeitet 21. Mai 2023 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Mark Grosse in 10 Minuten schon gefährlicher als Peham gestern. Wahnsinn, wie der sich reinhaut. Fast auch mit dem 1:0. Könnte man schon mal auch überlegen. Wenn nicht als A Stürmer, dann auch als Backup. Elfer KSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 ELFER! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Elfer! KSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 lol da nächste Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 Bravo KSV 1:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts