Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Moldi said:

Endstand 7:3 ,was war den dort bitte los:laugh:

Ist unser Peham jetzt Torschützenkönig?? Würde es ihm echt gönnen.

Grüsse aus den fernen USA, hoffe der Livestream geht morgen früh ordentlich.

Da lässt man euch ein paar Tage allein daheim, und schon steht die Fußballweltmeisterschaft  am Kopf: SKN verliert 3:7, der Jancker ist plötzlich wieder da, wird echt Zeit dass wir den Deckel drauf machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RogueRouge schrieb vor 28 Minuten:

Ist unser Peham jetzt Torschützenkönig?? Würde es ihm echt gönnen.

Grüsse aus den fernen USA, hoffe der Livestream geht morgen früh ordentlich.

Da lässt man euch ein paar Tage allein daheim, und schon steht die Fußballweltmeisterschaft  am Kopf: SKN verliert 3:7, der Jancker ist plötzlich wieder da, wird echt Zeit dass wir den Deckel drauf machen."

David Peham saß auf der Bank. Böse Zungen behaupten, das sei der Grund wieso so viele Tore für die Vienna erzielt wurden. 

Sehr viel Tempo mit Boateng, Bischof und Monschein. Die rechte Seite beim SKN mehr ein schweizer Käse. 

Gefühlt jeder Konter drinnen. Ramsebner mit einer Gelbsperre, deswegen wirds den Spaß so leider nicht mehr geben. Die taktische Ausrichtung war komplett für die Würschte und es waren einige kapitale Eigenfehler dabei, bei denen man hinterher lieber keine Fragen mehr stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

alter schwede.....das liest sich schlimmer als jede Seifenoper....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/leoben---poms-bricht-sein-schweigen---das-grenzt-an-mobbing--/

#Mission28 oder 24?

Zitat

LAOLA1: Es war also als Ziel ausgegeben, das Double zu holen?

Poms: Genau. Das Ziel war, dass wir Meister und Cupsieger werden müssen. Jeder, der sich im Fußball auskennt, weiß, dass das sehr unrealistisch ist. Leoben ist Aufsteiger, war vor drei Jahren noch irgendwo, spielt jetzt erst wieder im Profi-Fußball mit. Das zu verlangen, ist vermessen.


Vorstand oder Psycho?

Zitat

Poms: Dass ich vom Obmann als "Sau" geschimpft wurde, dass "verlass' den Verein" über mich gesagt wurde. Das ist die Höchststrafe. All diese Dinge haben mich dazu bewegt, nicht mehr weiterzumachen.

Vorwurf das er alle gegen den Verein mobilisiert hat:

Zitat

LAOLA1: Außerdem steht noch der Vorwurf im Raum, Sie hätten den restlichen Trainerstab motiviert, den Klub mit Ihnen zu verlassen.

Poms: Im Gegenteil! Ich habe jedem Mitarbeiter des Stabs meine Entscheidung mitgeteilt. Ich habe allen gesagt, sie sollen dem Verein die Treue halten und ihren Job zu machen. Obmann Mario Bichler sollte sich selbst mal hinterfragen. Fakt ist nämlich, dass keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Würde er mit seinen Mitarbeitern ordnungsgemäß umgehen, hätte niemand den Verein verlassen. Ich musste da keinen motivieren, das war der freie Wille jedes einzelnen. Mir ist eine gewisse Ethik wichtig, darum habe ich die Reißleine gezogen.

 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenigstens gibt’s jetzt den Beweis, dass der Bichler ordentlich einen an der Waffel hat…da brauch ich nicht mal eine „Entgegnung“ des Vereines.

Das ist das allerallerallerletzte da in Leoben, ein Drecksloch…hoffe, dass dort keiner mehr freiwillig hingeht und die Bundesliga sich das bei der Lizensierung auch ganz ganz ganz genau anschaut.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RogueRouge schrieb vor 5 Stunden:

 

Grüsse aus den fernen USA, hoffe der Livestream geht morgen früh ordentlich.

Irgendwie ganz lustig dass du mich zitierst in einem Beitrag wo du erwähnst das du in den USA bist . Ich grüsse natürlich gerne zurück aus dem Süden der USA .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden:

alter schwede.....das liest sich schlimmer als jede Seifenoper....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/leoben---poms-bricht-sein-schweigen---das-grenzt-an-mobbing--/

#Mission28 oder 24

Wundert mich bei dem was über den Vorstand bekannt ist nicht wirklich. Der wird vermutlich im Sommer ohne Sponsor dastehen und das war seine letzte Chance... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Spruch das der Fisch beim Kopf zum stinken anfängt passt wohl perfekt zu Leoben..

Mag mir gar nicht vorstellen wie es denn da wirklich im Verein zugehen wird.

Poms hat sportlich sicher das Maximum rausgeholt für so einen zusammen gekauften Haufen. Wenn alle sportlich Verantwortlichen jetzt mal hin werfen kann man gespannt sein wie motiviert die Kicker sich zeigen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir brauchen sicher nicht hoffen, dass die Leobner vom.Mittwoch müde oder von den Vorkommnissen mental angeschlagen sind. Die rennen heute um ihre Existenz! Ich hoffe unsere Mannschaft ist da professionell genug, des is ka gmahte Wiesn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 12 Minuten:

Wir brauchen sicher nicht hoffen, dass die Leobner vom.Mittwoch müde oder von den Vorkommnissen mental angeschlagen sind. Die rennen heute um ihre Existenz! Ich hoffe unsere Mannschaft ist da professionell genug, des is ka gmahte Wiesn!

Spüren wird jede Mannschaft eine englische Runde. Sieht man Woche für Woche in ganz Europa. Aber trotzdem müssen wir entschlossen auftreten und die stärksten Spieler aufs Feld schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
redrum schrieb vor einer Stunde:

Wundert mich bei dem was über den Vorstand bekannt ist nicht wirklich. Der wird vermutlich im Sommer ohne Sponsor dastehen und das war seine letzte Chance... 

Bichler ist doch Dreh und Angelpunkt zu den Goldgräbern...den wirst so leicht nicht los

eventuell steigen sie von selbst aus, weil die Ziele Cup-Sieg und Meisterschaft nicht erreicht wurden :=

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KR86 schrieb vor 6 Minuten:

Bichler ist doch Dreh und Angelpunkt zu den Goldgräbern...den wirst so leicht nicht los

Genau deswegen ja - die Goldgräber haben jetzt offiziell einen neuen Chef, sind umgezogen - klar kann das eine Expansion sein, aber was ist wenn möglicherweise die Exit Strategie über Liechtenstein geht? Selbst wenn nicht, wer sagt, dass der neue Geschäftsführer mit dem absurden "Smart Sponsoring" weiter macht? Meine Vermutung ist, dass die TGI/GGMT/Gold Crest/etc. im Sommer aussteigt - aus welchem Grund auch immer. Daher meine Aussage, dass der Bichler sich da Sorgen macht und einen Titel unbedingt gebraucht hätte um neue Sponsoren zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden:

David Peham saß auf der Bank. Böse Zungen behaupten, das sei der Grund wieso so viele Tore für die Vienna erzielt wurden

Genau des hab i grad zu meiner oidn gsagt … 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online