Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Weltklassecoach
EK1902 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Leoben so weiter spielt, sind die am Samstag fix müde...

Ach die haben eh so einen breiten Kader :D

120min + 2 rote Karten wär fein 

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KR86 schrieb vor 4 Minuten:

Ach die haben eh so einen breiten Kader :D

120min + 2 rote Karten wär fein 

Zumindest ein Eigentor is schon mal da. Ganz bitter für die Moral. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EK1902 schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest ein Eigentor is schon mal da. Ganz bitter für die Moral. 

Der hat aber bei unseren Amateuren gekickt und eine riesen Entwicklung genommen der Drini Halili, hab ihn im Tz spielen sehen bei unseren Amas und ging danach über Kalsdorf und Sturm Amateure zu den Leobnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Red Corner schrieb vor 13 Minuten:

Zuviel Körner dürften sie nicht verbraucht haben. Werden eher topfit am Wochenende gegen uns sein.

Macht nix, die biegen wir.

Am Mittwoch Abend 90 Minuten gegen einen Bundesligisten immer hinten nachlaufen und dann nicht mal 72 Stunden später gegen den Tabellenführer der zweiten Liga spielen zu müssen, mit einem Kader der nicht weis Gott wie breit ist…Ich müsst das nicht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Am Mittwoch Abend 90 Minuten gegen einen Bundesligisten immer hinten nachlaufen und dann nicht mal 72 Stunden später gegen den Tabellenführer der zweiten Liga spielen zu müssen, mit einem Kader der nicht weis Gott wie breit ist…Ich müsst das nicht haben.

 

Und Selbstvertrauen tankt man mit so einer Niederlage auch nicht. Für einen Zweitligisten wird es immer schwierig sein, eine Doppelbelastung zu managen, gerade bei einem dünnen Kader, wie du richtig erwähnt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein bisschen wird es denen schon zwicken, aber keine "erwünschten" 120 min. Gegen uns werden sie wieder alles geben, quasi die allerletzte Chance. Die werden bis in die Haarspitzen motiviert sein und sich obendrein eher hinten reinstellen.

Mal schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Szene des Tages war aber der Wechsel weil sie kein Ersatzleiberl für den Spieler hatten. Muss ja echt a Traum sein wennst wegen dem, in deinem vielleicht einzigen Cup Halfinale ausgetauscht werden musst. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Red Corner schrieb vor 6 Minuten:

Ein bisschen wird es denen schon zwicken, aber keine "erwünschten" 120 min. Gegen uns werden sie wieder alles geben, quasi die allerletzte Chance. Die werden bis in die Haarspitzen motiviert sein und sich obendrein eher hinten reinstellen.

Mal schauen....

Glaub ich ehrlich gesagt nicht recht. Alleine die Aussicht, selbst nach einem Sieg noch immer 11 Punkte Rückstand zu haben, ist für sich schon demotivierend. Und nach 2 mauen Leistungen in der Liga und der deutlichen Abfuhr heute sehe ich kaum, wo die Euphorie herkommen soll. Die wollen sich sicher gut verkaufen, aber aus ihrer Sicht ist die Saison gegessen.

Snore schrieb vor 4 Minuten:

Szene des Tages war aber der Wechsel weil sie kein Ersatzleiberl für den Spieler hatten. Muss ja echt a Traum sein wennst wegen dem, in deinem vielleicht einzigen Cup Halfinale ausgetauscht werden musst. 

Da wollte offenbar einer wirklich seinen Goldbarren haben. Dann war Ebbe in der Kasse.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

Also ich möcht mal den Roman Mählich loben. Trotz seiner „dunklen“ Vergangenheit echt neutral und objektiv, mittlerweile echt sympathisch. 

Und jetzt steinigt mich 😜

nein da muss ich dir vollkommen zustimmen. er lobt den weg, das zuseherinteresse und die kaltschnäuzigkeit des GAK trotz seiner sturmvergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Snore schrieb vor 15 Stunden:

Szene des Tages war aber der Wechsel weil sie kein Ersatzleiberl für den Spieler hatten. Muss ja echt a Traum sein wennst wegen dem, in deinem vielleicht einzigen Cup Halfinale ausgetauscht werden musst. 

Hat meines Wissens mit den finanziellen Schwierigkeiten von Geomix zu tun, dass es an Kleidung fehlt. 

Generell aber natürlich kurios, dass aus GGMT über Nacht jetzt der DSV TGI Gold Leoben wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online