redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 08:49 para schrieb vor 7 Minuten: vor allem die haben sich erst wieder darappelt und schon kommt wieder ein investor! den haben sie schon seit der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben Dienstag um 09:13 Ist ja bei denen auch iwie immer so, dass die irgendwoher Geld haben, gut spielen, Geld weg, Konkurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:59 para schrieb vor 4 Stunden: vor allem die haben sich erst wieder darappelt und schon kommt wieder ein investor! Die haben sich eh nur dank dem Investor überhaupt erfangen, oder? Ist ja auch nicht der komplett ehrliche Weg von ganz unten, sondern "nur" Neustart in der Landesliga mithilfe des Investors. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:14 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzer-ueber-transfers--wird-wild-/ Katzer wartet auf England und den August, wenn man international qualifiziert wäre. Valentino Müller ist bekanntermaßen ein Rapid Fan. Hoffentlich pokert der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:17 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzer-ueber-transfers--wird-wild-/ Katzer wartet auf England und den August, wenn man international qualifiziert wäre. Valentino Müller ist bekanntermaßen ein Rapid Fan. Hoffentlich pokert der nicht. Bilanz unter Katzer: 2 mal Platz 4, 2 mal Platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Wie geht der Großteil der Voitsberger damit um, dass ihre 2 Vereine gegeneinander spielen? Das ist ja mal eine verzwickte Angelegenheit huiuiui. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Erz-Roter schrieb vor 11 Minuten: Wie geht der Großteil der Voitsberger damit um, dass ihre 2 Vereine gegeneinander spielen? Das ist ja mal eine verzwickte Angelegenheit huiuiui. Entspannt Is ja schön wenn man quasi nicht verlieren kann. Bin schon gespannt aufs Match, GAK hatte ja mehr Glück mit einem Regionalligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt wird es laut Kärtner Krone ernst mit Polster vom WAC. Die Hertha aus Berlin ist der erste Adressat. Der Admira Goali soll dann der Nachfolger werden. Kein Wort von eventuellen Stolz Interesse weil für den könnten sie locker eine Ablöse an Genua zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Wie geht der Großteil der Voitsberger damit um, dass ihre 2 Vereine gegeneinander spielen? Das ist ja mal eine verzwickte Angelegenheit huiuiui. Also in der Weststeiermark gibt es schon einige/viele Rote. ich werde mir das Spiel auch anschauen. Dass das Satireprojekt "Fankurve" aka Rückhalt aus lauter "Schwarzen" besteht wird aber schon stimmen. bearbeitet vor 9 Stunden von Nr.10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Nr.10 schrieb vor 13 Minuten: Also in der Weststeiermark gibt es schon einige/viele Rote. ich werde mir das Spiel auch anschauen. Dass das Satireprojekt "Fankurve" aka Rückhalt aus lauter "Schwarzen" besteht wird aber schon stimmen. Eigentlich nicht,der Gründer ist ein Tiroler und meines wissens BVB Anhänger… bearbeitet vor 9 Stunden von Cosanera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Nr.10 schrieb vor 12 Minuten: Also in der Weststeiermark gibt es schon einige/viele Rote. ich werde mir das Spiel auch anschauen. Dass das Satireprojekt "Fankurve" aka Rückhalt aus lauter "Schwarzen" besteht wird aber schon stimmen. Glashaus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden graz6 schrieb vor 1 Minute: Glashaus. Punkt für dich derzeit! Leider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Gerry schrieb vor 38 Minuten: Jetzt wird es laut Kärtner Krone ernst mit Polster vom WAC. Die Hertha aus Berlin ist der erste Adressat. Der Admira Goali soll dann der Nachfolger werden. Kein Wort von eventuellen Stolz Interesse weil für den könnten sie locker eine Ablöse an Genua zahlen. Welcher Admira- Goalie? Der Steinbauer nur weil es tm.at als Gerücht listet? Da nehm' ich doch tausend mal lieber den Gütlbauer, den eigenen 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Peter Kiedl Wechselt nach Hansa Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden 14 Uhr wars wieder mal in Altach - Granaten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts