Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Nachdem sich Fridrikas von Hartberg jetzt gravierender verletzt hat, ist es nur mehr eine Frage von Stunden, bis die Vollzugsmeldung zu Camara kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor einer Stunde: Nachdem sich Fridrikas von Hartberg jetzt gravierender verletzt hat, ist es nur mehr eine Frage von Stunden, bis die Vollzugsmeldung zu Camara kommt... Der ist aber selber noch verletzt. Wie lange er noch ausfällt weiß ich aber nicht. bearbeitet vor 15 Stunden von Maddin0201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Maddin0201 schrieb vor 2 Stunden: Der ist aber selber noch verletzt. Wie lange er noch ausfällt weiß ich aber nicht. Hat eine Muskelverletzung, also wohl einige Wochen. Vielleicht geht es sich bis 1. September (Ende der Transferzeit) vorher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Stunden: Lukic (Sbg) evtl. zu Hartberg? Die "Leiharmee" an österr. Spielern wächst bei denen... Laola1 Artikel über Lukic Leihe nach Hartberg... Bericht: Salzburg verleiht Mittelfeld-Talent innerhalb der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden https://www.transfermarkt.at/hartberg-leiht-ungarns-nationaltorwart-pecsi-aus-liverpool-bekommen-wunschtorhuter-quot-/view/news/483432 Die Hartberger leihen wirklich den Tormann von Liverpool....der wäre schon für uns auch sehr, sehr interessant gewesen. Würde mich interessieren, wie die zu dem gekommen sind bzw. ob das bei uns auch einer mitbekommen hat, dass der eine Leihe sucht oder über welche Kontakte sowas läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden 10 minutes ago, LOK III said: https://www.transfermarkt.at/hartberg-leiht-ungarns-nationaltorwart-pecsi-aus-liverpool-bekommen-wunschtorhuter-quot-/view/news/483432 Die Hartberger leihen wirklich den Tormann von Liverpool....der wäre schon für uns auch sehr, sehr interessant gewesen. Würde mich interessieren, wie die zu dem gekommen sind bzw. ob das bei uns auch einer mitbekommen hat, dass der eine Leihe sucht oder über welche Kontakte sowas läuft. Ich finde es wirklich beeindruckend wie die Hartberger, für ihre doch eher kleinen Verhältnisse, Jahr für Jahr einen guten und konkurrenzfähigen Kader basteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden JakominiBua schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es wirklich beeindruckend wie die Hartberger, für ihre doch eher kleinen Verhältnisse, Jahr für Jahr einen guten und konkurrenzfähigen Kader basteln. Leihgebühren, etc. (in Summe) -> kostet y€ Österreichertop bringt z€ Solange -> z€ >> y€ = guter Deal für Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden JakominiBua schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es wirklich beeindruckend wie die Hartberger, für ihre doch eher kleinen Verhältnisse, Jahr für Jahr einen guten und konkurrenzfähigen Kader basteln. Stimmt! Sind immer auf jeden Abgang top vorbereitet... Der Tormann wird zwar einen Kulturschock bekommen, wenn er die Anfield gewohnt ist, aber für ein Jahr in der Oststeiermark und die Nähe zu Ungarn wird er sicher genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, Stef444 said: Stimmt! Sind immer auf jeden Abgang top vorbereitet... Der Tormann wird zwar einen Kulturschock bekommen, wenn er die Anfield gewohnt ist, aber für ein Jahr in der Oststeiermark und die Nähe zu Ungarn wird er sicher genießen. Den Kulturschock wird er schon verkraften wenn er vor dem glorreichen BW spielen darf Und die Nähe zur Heimat wird das leere Stadion der WSG auch ausgleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Leihgebühren, etc. (in Summe) -> kostet y€ Österreichertop bringt z€ Solange -> z€ >> y€ = guter Deal für Hartberg Ich könnte mit dem Modell halt nicht leben. Es wäre schön zumindest 1-2 Kicker zu haben, die länger bleiben. Frag mal beim Rivalen nach, welche Spieler dort bei den Fans beliebt sind oder einen eigenes Lied haben. Für die Identität eines Vereins auch wichtig. Ansonsten ist man eben nicht besser als eine seelenlose WSG oder Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden markusknaller07 schrieb vor 17 Minuten: Ich könnte mit dem Modell halt nicht leben. Es wäre schön zumindest 1-2 Kicker zu haben, die länger bleiben. Frag mal beim Rivalen nach, welche Spieler dort bei den Fans beliebt sind oder einen eigenes Lied haben. Für die Identität eines Vereins auch wichtig. Ansonsten ist man eben nicht besser als eine seelenlose WSG oder Hartberg. und wo ist der Unterschied zu Stankovic? Der wird auch ein Jahr bleiben und dann ist er wieder weg, da kann ich gleich einen leihen und wenn er zur EM fährt kriege ich wieder was rein usw. Wie viele Spieler sind denn länger als 2 Jahre bei einem Verein? Das sind keine 20% und länger als 3 Jahre bist sowieso schon ein Urgestein. Da kann ich gleich Leihspieler auch nehmen, die bringen dir zwar keine Transfereinnahmen aber sind sportlich oft eine bis 2 Stufen über denen, die wir uns fix leisten können. Was hast davon wenn der Kreuzriegler 2 Jahre da ist, dafür fix? da habe ich 100 mal lieber einen Trummer z.B. Hartberg macht das gut finde ich und die haben eine klare DNA und anscheinend auch einen guten Namen als Leihstation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten: Ich könnte mit dem Modell halt nicht leben. Es wäre schön zumindest 1-2 Kicker zu haben, die länger bleiben. Frag mal beim Rivalen nach, welche Spieler dort bei den Fans beliebt sind oder einen eigenes Lied haben. Für die Identität eines Vereins auch wichtig. Ansonsten ist man eben nicht besser als eine seelenlose WSG oder Hartberg. weißt was auch wichtig für einen verein ist? nicht absteigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 9 Minuten: und wo ist der Unterschied zu Stankovic? Der wird auch ein Jahr bleiben und dann ist er wieder weg, da kann ich gleich einen leihen und wenn er zur EM fährt kriege ich wieder was rein usw. Wie viele Spieler sind denn länger als 2 Jahre bei einem Verein? Das sind keine 20% und länger als 3 Jahre bist sowieso schon ein Urgestein. Da kann ich gleich Leihspieler auch nehmen, die bringen dir zwar keine Transfereinnahmen aber sind sportlich oft eine bis 2 Stufen über denen, die wir uns fix leisten können. Was hast davon wenn der Kreuzriegler 2 Jahre da ist, dafür fix? da habe ich 100 mal lieber einen Trummer z.B. Hartberg macht das gut finde ich und die haben eine klare DNA und anscheinend auch einen guten Namen als Leihstation. Ich habe nie behauptet, dass man keine Leihspieler holen sollte. Nur dass man wie gesagt 1-2 Spieler hat die man möglichst lange an den Verein bindet. So gesehen sind Maderner und Lichtenberger eh schon in dem Profil drinnen. Leider nicht mehr. Alle anderen Spieler sind schon gegangen oder werden noch gehen. Ich finde sowas halt nicht zielführend und nicht gut für den Verein. ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: weißt was auch wichtig für einen verein ist? nicht absteigen Was wenn ich dir sage, dass man beides machen kann. Unser Scouting war aber seit dem BL Aufstieg nur vereinzelt gut. bearbeitet vor 10 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor 9 Minuten: und wo ist der Unterschied zu Stankovic? Der wird auch ein Jahr bleiben und dann ist er wieder weg, da kann ich gleich einen leihen und wenn er zur EM fährt kriege ich wieder was rein usw. Wie viele Spieler sind denn länger als 2 Jahre bei einem Verein? Das sind keine 20% und länger als 3 Jahre bist sowieso schon ein Urgestein. Da kann ich gleich Leihspieler auch nehmen, die bringen dir zwar keine Transfereinnahmen aber sind sportlich oft eine bis 2 Stufen über denen, die wir uns fix leisten können. Was hast davon wenn der Kreuzriegler 2 Jahre da ist, dafür fix? da habe ich 100 mal lieber einen Trummer z.B. Hartberg macht das gut finde ich und die haben eine klare DNA und anscheinend auch einen guten Namen als Leihstation. Das könnten wir uns für 27/28 dann ja überlegen...welcher Spieler der uns potentiell weiterhelfen kann heuert für eine Saison bei uns an, nur damit die UEFA die Abstellgebühr überweisen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe nie behauptet, dass man keine Leihspieler holen sollte. Nur dass man wie gesagt 1-2 Spieler hat die man möglichst lange an den Verein bindet. So gesehen sind Maderner und Lichtenberger eh schon in dem Profil drinnen. Leider nicht mehr. Alle anderen Spieler sind schon gegangen oder werden noch gehen. Ich finde sowas halt nicht zielführend und nicht gut für den Verein. Was wenn ich dir sage, dass man beides machen kann. Unser Scouting war aber seit dem BL Aufstieg nur vereinzelt gut. was stellst du dir vor, das wir spieler 5+ jahre bei uns bleiben? sowas gibts halt recht selten und ist auch nicht sinnvoll aus meiner sicht, weil man sich als verein auch weiterentwickeln will. und ich finde identifikationsfiguren hat man einige im verein auch wenn sie noch nicht viele jahre dabei sind. ich finde solche zb. owusu, pines, auch klassen schon obwohl der erst jetzt fix beim verein ist, lichtenberger, maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts